• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ich warte dann um 11:30 Uhr am Marktkauf.
Beim Kreisverkehr!?!:wink2:


Lg,
Muffel
 
AW: Cycling Team Lippe

Ja, ziemlich!

Aber nach Waschküche folgt ja meißtens Sonnenschein...ich bin da Optimist!!!:cool:
 
AW: Cycling Team Lippe

So die ersten Punkte sind eingefahren!! :cool::D

Hoffe alle Mitfahrer unserer heutigen Tour sind unversehrt zuhause angekommen!! :confused::rolleyes:;)

War eine schöne Runde trotz des blöden Nebels und unserer zwei technischen Defekte.... :aufreg: :wut: :D

Hier unser Foto vom Start:



Leider fehlt Bergmuffel auf dem Foto! :( Sie ist erst später ins Geschehen eingestiegen!! ;)
 
AW: Cycling Team Lippe

Ruhig Blut Holgi.

II. ist korrekt.

Aber z.B. beim Schwimmen nicht 30 min Brust, 30 min Rücken, 30 min Delphin eintragen = 6 Punkte.

Schwimmen bringt 2 Punkte, egal wie lange, aber min. 30 Minuten.

Das ist sehr schade :( aber so hatte ich das auch verstanden.
Wenn ich morgen 30min schwimme und 30min ans Rudergerät am Nachmittag geh, gibts 4 Punkte ;)
gemein nur das es für 20min. nur 1 Punkt gibt :(
 
AW: Cycling Team Lippe

so....ich fahr grad von meiner niedlichen bergtour heim, 4h bergklettern/wandern/steigen/klettersteig habe ich hinter mir....kompl. ausgehungert :heul: aber schön und lustig wars!!!:D
fotos gibts später wenn ich daheim bin mädls :D
 
AW: Cycling Team Lippe

Ist Ergometer / Trimmrad fahren gleich zu setzen mit radeln oder zählt das als Alternativsportart???? :ka:

Berge habe ich hier auch nicht live :D
 
AW: Cycling Team Lippe

so....ich fahr grad von meiner niedlichen bergtour heim, 4h bergklettern/wandern/steigen/klettersteig habe ich hinter mir....kompl. ausgehungert :heul: aber schön und lustig wars!!!:D
fotos gibts später wenn ich daheim bin mädls :D


Frage an die schlauen WP-Mitstreiter!!!!

Was ist mit der Kletterei???

Kann doch nur als Alternativsportart eingetragen werden oder?? :confused:

Also nur 2 Punkte für die stundenlange Schinderei! :eek: :heul:

Das Regelwerk ist ja echt für den Oasch.... :lol:

Aber ist halt nen Rennradforum und kein Kletterforum!! :p
 
AW: Cycling Team Lippe

Frage an die schlauen WP-Mitstreiter!!!!

Was ist mit der Kletterei???

Kann doch nur als Alternativsportart eingetragen werden oder?? :confused:

Also nur 2 Punkte für die stundenlange Schinderei! :eek: :heul:

Das Regelwerk ist ja echt für den Oasch.... :lol:

Aber ist halt nen Rennradforum und kein Kletterforum!! :p

ich befürchte das das tatsächlich Alternative Sportart ist........aber wie schon gesagt, Kleinvieh macht auch Mist ;)
 
Zurück
Oben Unten