• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Komme grad von einer Aufwärmrunde zurück.
Mit dem MTB.
Boar, war schön, aber ziehe doch den Renner immer wieder vor :rolleyes:
Aber bei dem Regen als ich los bin..

Hab mich auch bisl verfranst :D

Guck hier

:eek::eek:

Sagmal ich dachte so ein MTB ist für`s Gelände und Berge gemacht??? Sehe ich da auf deiner Runde ja gar nicht!! :( :p;)
 
AW: Cycling Team Lippe

@Wickerman

na ich diene immer fein ;) so wie es der Dienstherr verlangt :p

bin zwar jetzt am WE in Bad Iburg, aber auch schon ausgebucht... aber maybe beim nächsten Mal, ganz so weit seit Ihr dann ja auch nicht mehr weg ;)

Da haste natürlich recht, von Bad Iburg ist es nicht mehr so weit bis zu uns! :daumen: Vielleicht könnte man sich dann ja mal auf Hälfte der Strecke treffen!! ;)

Nur ein Teammitglied hat leider einen zu weiten Weg bis zu uns...... :eek::( :crying:
 
AW: Cycling Team Lippe

Super!
Da habe ich nun meinen neuen Polar CS400cad angebaut und alles funktioniert und hier regnet es in einer Tour :( :( *grummel*

und morgen habe ich 24Std. Dienst/Bereitschaft.... ole, ole!

@Wickerman
na mal sehen wann wir das mal hinbekommen ;)
aber der Plan ist auf jedenfall da !
 
AW: Cycling Team Lippe

Super!
Da habe ich nun meinen neuen Polar CS400cad angebaut und alles funktioniert und hier regnet es in einer Tour :( :( *grummel*

und morgen habe ich 24Std. Dienst/Bereitschaft.... ole, ole!

@Wickerman
na mal sehen wann wir das mal hinbekommen ;)
aber der Plan ist auf jedenfall da !

:eek: Also hier geht momentan die Sonne unter! :cool::p

Biste wohl zur falschen Zeit am falschen Ort wa?? ;)

Wir werden morgen an dich denken, wenn wir bei hoffentlich trockenen Wetter auf dem Rad sitzen! :D
 
AW: Cycling Team Lippe

Von da aus starten wir dann zu einer hoffentlich schönen Radrunde durch Lippe bei hoffentlich besserem Wetter als heute!


Ich denke, Ihr werdet morgen Top-Wetter haben! ;)

Waren eben nochmal auf der Pirsch --> war `nen wunderschöner Sonnenuntergang (alles deutete auf schönes Wetter hin)! :love:


5547438.jpg



Leider hatte der Jung-Jäger, auf dem Heimweg ein ähhmm, sagen wir 'technisches Problem'!
Das Wasser stand höher als des Juniors Stiefel...interessantes Geräusch, was danach beim gehen zum Auto entstand! :p


5547585.jpg





Leider hatte ich daheim dann `nen Problem mit der OBERJAGDAUFSEHERIN...! :eek:
 
AW: Cycling Team Lippe

:eek::eek:

Sagmal ich dachte so ein MTB ist für`s Gelände und Berge gemacht??? Sehe ich da auf deiner Runde ja gar nicht!! :( :p;)

:blabla::blabla::blabla::blabla:

Fast nur Wald - und Feldwege !
Kannst ja mal zoomen, dann siehste das auch :p

Hab auch ein paar Baumstümpfe gesehen.
Bin aber elegant drum rum :D ;)
 
AW: Cycling Team Lippe

Ich denke, Ihr werdet morgen Top-Wetter haben! ;)

Waren eben nochmal auf der Pirsch --> war `nen wunderschöner Sonnenuntergang (alles deutete auf schönes Wetter hin)! :love:

Leider hatte ich daheim dann `nen Problem mit der OBERJAGDAUFSEHERIN...! :eek:

Aehmmmm wie jetzt???? :eek:

Was sagt denn dein Rücken zu solchen Aktionen?? :confused:

Ich dachte du kannst kaum laufen und dann kletterste verbotener Weise auf nen Hochsitz???? :D

Muss das wohl mal dem örtlichen Förster melden du Flegel! :p;)
 
AW: Cycling Team Lippe

:blabla::blabla::blabla::blabla:

Fast nur Wald - und Feldwege !
Kannst ja mal zoomen, dann siehste das auch :p

Hab auch ein paar Baumstümpfe gesehen.
Bin aber elegant drum rum :D ;)

:eek::eek::mad::mad:

Ja ja wer den Schaden hat....... ist schon klar!! :( :heul:

Mein Schlüsselbein meldet sich jedoch in regelmäßigen Abständen mit einem leichten ziehen zu Wort!! :(

Mal schauen wie ich mich bis morgen wieder fitspritze!! :D;)

Immerhin muss ich dir zugute halten, dass du nicht wieder dieses wiggiwischii dingens geschrieben hast!! :lol:
 
AW: Cycling Team Lippe

So Männers und Frauen !

Auf den Sieg heute im Spitzenspiel, und auf den neuen Spitzenreiter habe ich mir eben mal was besonderes gegönnt ;) :love:
Das perlt sogar.......

5547850.jpg
[/IMG]
 
AW: Cycling Team Lippe

Aehmmmm wie jetzt???? :eek:

Was sagt denn dein Rücken zu solchen Aktionen?? :confused:

Ich dachte du kannst kaum laufen und dann kletterste verbotener Weise auf nen Hochsitz???? :D

Muss das wohl mal dem örtlichen Förster melden du Flegel! :p;)


Ne-ne, gehen ist okay! ;)

Liegen und/oder sitzen ist da schon unangenehmer und richtig sch.... ist es morgens, nach dem wachwerden! :mad:

Zum abend hin, nach viel Bewegung am Tag, ist es wesentlich besser (als des morgens)! :)


Melden überflüssig, weil der, dem man was melden könnte auch dabei war! ;)


Wünsche Euch ganz viel Spaß morgen (und paß `nen bißchen auf den Flegel auf)! :daumen:



Holger
 
AW: Cycling Team Lippe

So Männers und Frauen !

Auf den Sieg heute im Spitzenspiel, und auf den neuen Spitzenreiter habe ich mir eben mal was besonderes gegönnt ;) :love:
Das perlt sogar.......

5547850.jpg
[/IMG]

Sowas wollen wir hier aber nicht sehen, sonst bekommste gleich Ärger mit unserer österreichischen Ernährungsbeauftragten bzw. Teamköchin! :D :p

Das hat nyx mit seriösem Radsport zu tun! :(:p
 
Zurück
Oben Unten