• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Na, seit Ihr alle gut rein gekommen????

@VIKA
wie war der Geburtstag von Deinem Sohnemann? der hat bestimmt strahlende Augen gehabt!

na dann frag ich mich bei wem die Vorfreude größer ist wenn der lüttche seine geschenke sieht ;) bei Dir oder bei ihm ???

kannste mir mal bitte "leiwandes" übersetzen? :ka: :confused:
und verbring ein leiwandes neues jahr

Hi Super Fotos von heute. Ich habe nicht gewusst das es einen Cross heute gegeben hat. Ist mir echt zu kalt da draußen.
Bevor das Jahr nun fast vorbei ist möchte ich allen im Team einen guten Rutsch und all das beste für das neue Jahr wünschen. Feiert heute Nacht recht gut und lasst das neue Jahr ruhig angehen.
Mal eine Frage wat jemand einen Ahnung was bei Zimbo los ist? Er hat keine Punkte mehr eingefahren seit, wie ich das so gesehen habe, 17-12. Mh.
Evt weis einer was.
Lasst es mich doch wissen.
Wie gesagt noch eine schönen Zeit.
Lg Sven:feier:

Ist alles dokumentiert, aber auf weißfarbigen Zettel. Schaff es einfach nicht, das alles hier einzutragen. Naja, ab Montag ist wieder Arbeitaufentalt angesagt, da hab ich wieder Zeit :D

Ach ja, auch hier euch allen frohes friedliches sportliches neues Jahrzehnt.

mal sehen, vielleicht schwinge ich mich nachher auch noch aufs Ergo oder ich starte mit einem trainingsfreien Tag ;)

Zurück