AW: Cyclassics
so isses
Hey,
Ich dachte das wird erst bei der Akkreditierung bekannt gegeben?
so isses

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
Ich dachte das wird erst bei der Akkreditierung bekannt gegeben?
Wie kommst Du darauf, dass N der vorletzte Block istSchön ist auch, wenn man von Startblock D der Vorjahre in den vorletzten Startblock N versetzt wird, obwohl man immer um die 2:44 für die 100 er gebraucht hat.
Gibt es noch andere Betroffene?
Ich werd dann 90 % des Feldes vor mir haben und kann dann fast alle von hinten grüßen![]()
Schön ist auch, wenn man von Startblock D der Vorjahre in den vorletzten Startblock N versetzt wird, obwohl man immer um die 2:44 für die 100 er gebraucht hat.
Gibt es noch andere Betroffene?
Ich werd dann 90 % des Feldes vor mir haben und kann dann fast alle von hinten grüßen![]()
Hi Leute !
Gestern begann die Akkreditierung!
@racegirl
Das hast du mir so schön erklart: Ich schick Dir Blumen :flowers:
Meine Infos waren so, als gäbe es nur noch Startblock O hinter mir.
Ich werd wohl mit einem Kumpel im Meditrikot starten. Vielleicht passt das Tempo ja.
Fahr´n hier eigentlich nur "100km Luschen"?????![]()
Ich fahre die extrem harten 55km - hat man viel weniger zeit, um sich auszuruhen:dope:
:blabla: Ich kann`s mir aussuchen ob luschige 100km oder die 55er Hammerstrecke:aetsch: Angemeldet habe ich mich für die Luschenstrecke und bei Alsterradio habe ich 55km gewonnen :lol: Möchte jemand eine Strecke von mir abhaben?:i2: