• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics

AW: Cyclassics

Schön ist auch, wenn man von Startblock D der Vorjahre in den vorletzten Startblock N versetzt wird, obwohl man immer um die 2:44 für die 100 er gebraucht hat.

Gibt es noch andere Betroffene?

Ich werd dann 90 % des Feldes vor mir haben und kann dann fast alle von hinten grüßen :(
Wie kommst Du darauf, dass N der vorletzte Block ist :confused:
Die Startblöcke gehen bis "S"
2:44 ist ja jetzt auch keine wirklich gigantische Zeit und da paßt das mit "N". Fragt sich viel eher, wie Du vorher in den Startblock "D" gekommen bist.
Warum wisst Ihr Eure Blöcke eigentlich schon? Ich hatte letztes Jahr eine 2:42 und werde wohl ganz in Deiner Nähe sein. Wenn Du schnell bist, können wir ja gemeinsam alle anderen überholen. Aus meiner Erfahrung ist das von hinten eh leichter, weil man dann recht früh auf einen Expresszug aus Q, R oder S aufspringen kann. Bin letztes Jahr in G gestartet und das war das schwerste Rennen bisher.
Laut Ergebnisliste waren 2007 ca. 4600 Fahrer/innen (100+155km) schneller als Du. Dazu kommt noch das Fahrer, die in 2005 oder 2006 schneller waren ebenfalls vor Dir im Startblock eingeteilt werden laut Reglement. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass in den vorderen Startblöcken weniger Leute stehen paßt "N" doch ganz gut zu der gefahrenen Zeit.

Schön ist auch, wenn man von Startblock D der Vorjahre in den vorletzten Startblock N versetzt wird, obwohl man immer um die 2:44 für die 100 er gebraucht hat.

Gibt es noch andere Betroffene?

Ich werd dann 90 % des Feldes vor mir haben und kann dann fast alle von hinten grüßen :(

Also ich weiss noch nicht aus was für einem Block ich starte.
Woher hast Du diese Info????????

Wann erfahre ich, aus welchem Block ich starte?

Bei der Akkreditierung erhalten Sie Ihre Startnummer, auf der Sie auch den
Buchstaben Ihres Startblocks finden.
Jeder Teilnehmer erhält bei der Akkreditierung mit der Startnummer seine
individuelle Startblockzuteilung. Der Teilnehmer muss aus diesem Startblock
das Rennen aufnehmen, andernfalls erfolgt die Disqualifizierung. Diese
Zuteilung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die genauen Startblock-
Standorte werden im Akkreditierungsbereich ausgehängt und am Renntag vor Ort
deutlich gekennzeichnet. Quelle:Vattenfall Cyclasics

Hi Leute !

Gestern begann die Akkreditierung!

@racegirl

Das hast du mir so schön erklart: Ich schick Dir Blumen :flowers:

Meine Infos waren so, als gäbe es nur noch Startblock O hinter mir.
Ich werd wohl mit einem Kumpel im Meditrikot starten. Vielleicht passt das Tempo ja.

Die Meditrikots versammeln sich nach dem Rennen am Massagezelt !
:D

Hi Leute !

Gestern begann die Akkreditierung!

@racegirl

Das hast du mir so schön erklart: Ich schick Dir Blumen :flowers:

Meine Infos waren so, als gäbe es nur noch Startblock O hinter mir.
Ich werd wohl mit einem Kumpel im Meditrikot starten. Vielleicht passt das Tempo ja.
:o:love: *rotwerd*
Mach Dir keinen Streß. "N" ist der beste Startblock überhaupt habe ich gehört. Weit genug hinten, dass Du haufenweise Leute überholen kannst (super für die Motivation) und nicht zu weit vorne, dass Dich die ganz schnellen newbies von hinten mitnehmen können. Ich fahre in grün-weiß-rot-blau mit Snickers auf der Hose. Ich denke ich stehe wohl einen Block weiter vorne. Kannst ja rufen, wenn von hinten kommst:D
Mein erstes Ziel ist Top50
Mein sportliches Ziel ist 2:30 :eek:
Naja wenn ich ankomme bin ich auch schon ganz glücklich ;)

Achtung, Achtung!

Die Wetterbedingungen für Sonntag verdichten sich in folgende Richtung:
Morgens Sonne und erst am Nachmittag vielleicht etwas Regenschauer:)
Dabei 3Bft. von Süd!

Zurück