• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cyclassics, wann am Start

cuxländer

Brockenbezwinger
Hallo,

ich möchte dieses Jahr das erste mal bei den Cyclassics mitmischen.
Da ich Newbie bin, werde ich wohl im letzten Startblock loslegen.
Auf der Homepage ist zu lesen das der Start für´s Jedermannrennen von 8-9:25 Uhr stattfindet.
Da ich etwas ausserhalb im Hotel übernachte wäre es für mich interessant zu wissen wann man sich nun genau am Start einzufinden hat.:confused:

Cuxländer

AW: cyclassics, wann am Start

Hallo,

ich möchte dieses Jahr das erste mal bei den Cyclassics mitmischen.
Da ich Newbie bin, werde ich wohl im letzten Startblock loslegen.
Auf der Homepage ist zu lesen das der Start für´s Jedermannrennen von 8-9:25 Uhr stattfindet.
Da ich etwas ausserhalb im Hotel übernachte wäre es für mich interessant zu wissen wann man sich nun genau am Start einzufinden hat.:confused:

Cuxländer

Kriegst noch per E-Mail Bescheid!

Wenn Du wirklich im letzten Block startest wird es wohl die etwas spätere Zeit sein.
Kommt auch darauf an, wieviele Blöcke vor Dir stehen, also welche Distanz Du gebucht hast.
Frühes Kommen sichert einen Platz etwas weiter vorne im Block, wobei sich mir nicht ganz erschließt, wozu das gut sein soll.
Ein bischen früher da sein schadet nie, ein bischen die Atmosphäre mit den 20.000 Radlern genießen, den Block suchen, nochmal austreten.....
Die ganz genaue Zeit steht dann zuletzt auf Deiner Startnummer und auch in den Unterlagen....

Moin,

na da müssen wir wohl noch die eine oder ander harte Einheit fahren :D

Du solltest Dir auf jeden Fall mal die Mittwochsrunde anschauen.
Das übt ungemein fürs Rennen :D

Falls Du dich in einem Rad & Tour Team angemeldet hast, wird dein Startblock aber weiter vorne sein (falls Du keine individuelle Startblockeinteilung gewählt hast). Bin letztes Jahr so auch in C gekommen trotz Erststart.

mfg
rob

Wenn du deine Startunterlagen bekommst erfährst du deine Startzeit und Block, möchtest du in deinem Block weit vorn stehen solltest du schon sehr pünktlich dort sein.Bei der 100er oder 155er wird das vorraussichtlich Block R
das war auch mein erster Block . Beim 2. mal wars Block N danach J und im diesen Jahr hoffe ich auf weiter vorn da ich im letzten Jahr unter den ersten 1000 war.:)

Zurück