• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics und die Bahnschienen

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Cyclassics und die Bahnschienen

Das klingt nach einer lösbaren Aufgabe.....

Und im nächsten Jahr gibts die größere Tour, bis dahin habe ich ja auch ordentlich Zeit zum Trainieren. :jumping:

Nachdem ich nun doch noch einen Startplatz ergattert habe (siehe Last-Minute) bin ich eifrig am trainieren. Auf meiner Pilgerradfahrt durch West-Ostfalen (nein, beantworte ich nicht mehr) hatte ich ein schickes Rad zur Verfügung, das Bahnschienen sehr souverän und schnell überquerte und werde es zu den Cyclassics mitnehmen.
Eisbrecher

der glaube und dieses gefährt wird dich über jedes hindernis tragen ... :)

schlimm ist es nach meiner erfahrung nur in den vorderen startblöcken (A-C), ab D wirds schon besser, da und weiter hinten hab ich nicht viele grausamkeiten erlebt...

wenn man von den in schlangenlinie fahrenden Hobbyisten am Kösterberg mal absieht.
Vorne gehts zur Sache. Frei nach dem Motto, der mit der kleineren Famlie hat vorrang:eek:

Naja, wenn ich die Drängler und Chaoten überlebe, können mich Bahnschienen auch nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringen... :eyes:

Zurück