• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics Auflieger Frage

Anzeige

Re: Cyclassics Auflieger Frage
AW: Cyclassics Auflieger Frage

Neben mir stand ein Teilnehmer, der hatte die Startnummer mit einem Startnummernband befestigt.

Er wurde von einem Ordner angewiesen, Sicherheitsnadeln zu verwenden.

Den Auflieger und die hinten am Sattel angebrachten Flaschen hat der Typ aber übersehen.

Ebenso mein Band und das Band der Frau vor mir, der Freundin dieser Frau, dem Schwager, ...

Wie schon in ordnungsbehördlicher Hinsicht scheint hier der Grundsatz gegolten zu haben "kein Recht auf Gleichbehandlung im Unrecht" :D

Ich hab auch einen mit Doppelflaschenhalter am Lenker gesehen. Auch einige mit (dezenten) Aufliegern.
Trotzdem, wenn einer angemeckert wurde soll er nicht sagen, das hätt man nicht wissen können.

Besagter Teilnehmer meckerte und fing an zu diskutieren. Irgendwann hat er sich von I nach H verkrümmelt und dann war es auch gut.

Wenn ich mir aber so überlege, was die Leute so alles auf der Strecke verloren haben, so gehören Trinkflaschen in die Top 3, gefolgt von Pumpen, Sonnenbrillen/Armlingen.

Hey,

bei mir im Block war einer mit Dreispeichen-Laufrad vorne, Scheibenrad hinten, Triathlonaufsatz, Ipod und einem Schloss von ca. 2kg um den Rahmen...

Nikki

Ist mir aber auch aufgefallen, dass die dieses Jahr nicht so dolle kontrolliert haben. Letztes Jahr sind die so 10min vor dem Start noch mit 3 Leuten durch den Startblock, haben sich jeden angesehen und angekündigt, dass es gleich losgeht. Sonntag hab ich erst mitbekommen, dass der Start unmittelbar bevorsteht, weil die Fahrer vor mir eingeklickt haben. Da ist keiner durch den Block gegangen. Und bei uns in R standen einige mit nem dicken Rucksack auf dem Rücken.

Zurück