Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. MvdP und WvA waren die besten Crosser seit der Jugend und haben faktisch fast alle Rennen dominiert. Ob jetzt weitere Crosser nicht gut genug für die Straße sind, ist fraglich. Im Cross kannst gutes Geld verdienen,,was mE die Gründe für MvdP und WvA Teilnahmen sind. Gerade bei einem Wout ist es aktuell offensichtlich. Nach seinen schweren Verletzungen kann er gegen MvdP nicht gewinnen und den reinen Spaß kauft einem ex 3 maligen WM der um die goldene Ananas ist doch niemand ab.Könntest auch fragen, wie kann es sein dass der beste fussballer der welt auch bei nem hallenfussballturnier, den rest alt aussehen lässt, obwohl das nicht seine spezialdisziplin ist.
Die besten radsporlter der welt sind halt auf der Straße. Wer reiner corss fahrer ist, ist in der regel nicht direkt spezialist sondern eher nicht gut genug für was anderes
Joris N soll kommende Saison mit einem Privatsportnsor weiter machen, hieß es grad im niederländischen Kommentar (falls ich das richtig verstanden und übersetzt habe).
So, Wout muss dann gleich wohl liefern, wa?![]()
Dazu wird es wahrscheinlich nicht mehr kommen, jedenfalls nicht in der Cross-Manege.oder er mal "vermöbelt" wird von einem der anderen Starter. Von letzterem gehe ich aber leider nicht aus.
Wobei man grundsätzlich auch dominieren kann, ohne Weltmeister zu werden.MvdP hat aber ja auch nicht immer die Szene dominiert. Immerhin wurde WvA in 2016 / 17 / 18 CX-Weltmeister.
Nun ja...das ist natürlich eine Bulls..t Aussage.Könntest auch fragen, wie kann es sein dass der beste fussballer der welt auch bei nem hallenfussballturnier, den rest alt aussehen lässt, obwohl das nicht seine spezialdisziplin ist.
Die besten radsporlter der welt sind halt auf der Straße. Wer reiner corss fahrer ist, ist in der regel nicht direkt spezialist sondern eher nicht gut genug für was anderes
Und dann mal wieder zurück in die Reihe...wie ich schon schrieb: seine große Zeit im Cross ist vorbei. Der war heute einfach nicht in der Lage sich permanent vorne aufzuhalten, bzw. die anderen unter Druck zu setzen.Wow, Wout die ganze Zeit hinten dran, dann mal den Hammer rausgeholt, und er ist vorne.
Das ist mir "leider" auch bekannt und wünschte mir Vermöbeln vorm Abgang.Dazu wird es wahrscheinlich nicht mehr kommen, jedenfalls nicht in der Cross-Manege.
Nach eigener Aussage hegt er wohl Rücktrittsgedanken vom Cross:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_143918.htm
Ja eben, an diese Rennen erinnere ich mich.MvdP hat aber ja auch nicht immer die Szene dominiert. Immerhin wurde WvA in 2016 / 17 / 18 CX-Weltmeister.
Wenn Du also MvdP leiden sehen willst, dann schau Dir Rennen aus dieser Zeit an![]()
Mein persönliches Highlight ist die WM 2016 in Heusden Zolder:
An Dramatik kaum zu überbieten und vom Ausgang des Rennens unvorhersehbar und dafür lieben wir doch alle diesen Cross-Sport
Bin mal gespannt, ob Mettepenningen auch Daan Soete wieder zurücknimmtHier die Meldung dazu: https://www.wielerflits.nl/nieuws/j...ee-fusie-ridley-mettepenningen-op-de-helling/
Fusion Soßentruppe und Ridleytruppe geht durch oder nicht durch, spielt keine Rolle, weil Joris N da nicht mitmacht. Er will in der Umgebung Mettepenningen nicht fahren, fühlt sich da unwohl.

Ich glaube, der bleibt einzig bei den Ridley-Bikes.Bin mal gespannt, ob Mettepenningen auch Daan Soete wieder zurücknimmt![]()
Ja, aber das war früher kein Thema. Da ging es nur noch darum, sich vor MVDP zu positionieren, die anderen waren da meistens schon weg vom Fenster, bzw. nur Statisten.Van Aert selbst auch unzufrieden mit seiner Positionierung in der ersten Rennhälfte und nach seiner führung.
https://sporza.be/nl/2025/12/28/wou...-lastig-om-resultaat-te-rijden~1766938873683/