Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Und eine mir unbekannte Fahrerin steckte auch im Modder fest.Ne, war Ceylin Alvarado. Epische Ausgabe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eine mir unbekannte Fahrerin steckte auch im Modder fest.Ne, war Ceylin Alvarado. Epische Ausgabe!
Könntest auch fragen, wie kann es sein dass der beste fussballer der welt auch bei nem hallenfussballturnier, den rest alt aussehen lässt, obwohl das nicht seine spezialdisziplin ist.Hmmmmm - so sehr ich MvdP schätze; es wird gerade ein wenig langweilig.... wie kann jemand, der CX nicht als primären Lohnerwerb fährt, so die Spezialisten wie auch sonstige Top-Straßenradfahrer wie WvA dominieren?
Die besten radsporlter der welt sind halt auf der Straße. Wer reiner corss fahrer ist, ist in der regel nicht direkt spezialist sondern eher nicht gut genug für was anderes
Ich weiß, was Du meinst, hole aber schonmal Popcorn..![]()
![]()
Sicher oder Vermutung?Fouquenet wird 2026/27 für Pauwels Sauzen-Altez Industriebouw unterwegs sein.
War aber auch Junioren Weltmeister auf der Straße.naja er kommt halt vom cross und hat den sport damals schon dominiert, als das seine hauptsportart war, warum soll sich das geaendert haben, nur weil er jetzt profi auf der straße ist und dann auch kein schlechter
Gerät bzw IOS wird vielleicht nicht unterstützt?Hat noch jemand das Problem das die App nicht funktioniert
iPad geht der Stream nicht kommt immer eine kryptische Meldung .
App deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert nicht
Auf dem MacBook geht es
Das Ipad ist fast neu und vorgestern ging es ja noch sehr seltsamGerät bzw IOS wird vielleicht nicht unterstützt?
https://support.discoveryplus.com/de-de/Answer/Detail/000004052
Sicher. Hat Jürgen Mettepenningen vorhin im Sporza-Live-Interview bekannt gegeben.Sicher oder Vermutung?