• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

+1

Da kann man die Frage von Anfang an stellen - wie nachhaltig ist der ganze Rennzirkus überhaupt? 😏

Ne, man kann es treiben und übertreiben mit der Diskussion. Atmen am besten auch einstellen - ist ökologisch gesehen nicht nachhaltig….

Bei solchen Podiums-Beigaben geht’s doch mal vor allem um Publicity für die Sponsoren - und das hat ja hier einwandfrei funktioniert, wir diskutieren über das Gummi-Velo 😁😎

Nee ist nur ne an den Haaren herbeigezogene Diskussion weil der Kollege dachte dass das Bike aus Vollmaterial ist 🙂
Also jetzt volle Konzentration auf Zonhoven, ich drücke Mathieu die Daumen dass sein Rücken mitspielt

Wie nachhaltig sind denn Blumensträuße🧐 oder Pokale?
Berechtigter Einwand. Blumensträuße finde ich in Ordnung - die kann man in den Biomüll oder auf den Kompost. 😇

Eben. Lassen wir das Umweltdingens gleich sein. Bringt eh nix.
Lupus´ Einwand habe ich so gelesen, als wenn er ihn mit der „Ironie-Brille“ schrieb (?)

+1

Da kann man die Frage von Anfang an stellen - wie nachhaltig ist der ganze Rennzirkus überhaupt? 😏

Ne, man kann es treiben und übertreiben mit der Diskussion. Atmen am besten auch einstellen - ist ökologisch gesehen nicht nachhaltig….

Bei solchen Podiums-Beigaben geht’s doch mal vor allem um Publicity für die Sponsoren - und das hat ja hier einwandfrei funktioniert, wir diskutieren über das Gummi-Velo 😁😎
Nee ist nur ne an den Haaren herbeigezogene Diskussion weil der Kollege dachte dass das Bike aus Vollmaterial ist 🙂
Also jetzt volle Konzentration auf Zonhoven, ich drücke Mathieu die Daumen dass sein Rücken mitspielt
„Der Kollege“ kann für sich selber sprechen. … ja immer müßig die Frage: wo fängt man an, wo hört man auf - richtig. Deine Beispiele finde ich gut. Das mit dem Atmen hättest du dir sparen können, da meine Fragestellung, ob dieser Preis notwendig ist, meiner Meinung nach nun auch nicht so bei den Haaren herbeigezogen ist. Sonst können wir es so handhaben wie von Lupus beschrieben:
Lassen wir das Umweltdingens gleich sein.
… manchmal fängt es eben im Kleinen an und damit meine ich nicht „beim Atmen“ 🙄

ich drücke dem Sandmann die Daumen für Platz 3, auch wenn Vantourenhout wohl einer der konstantesten Fahrer der Saison ist. 🤞🏻

Zurück