MischkaBär
Aktives Mitglied
das ist meine Hoffnung, aber ich glaube, er lässt sich auf diesen Deal nicht einSind die Beine von WvA da inklusive?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist meine Hoffnung, aber ich glaube, er lässt sich auf diesen Deal nicht einSind die Beine von WvA da inklusive?
Das ist seine Taktik, um den vielen Spuckattacken von MvdP zu entgehenSchon beindruckend wie WvA da pflügt.
Wenn der mal die TdF fährt und das Sprinttrikot holt geht der als Hulk durchIm Vergleich zu den anderen Fahrern sieht Sweek am Oberkörper immer so aus wie ein durchtrainierter Skilangläufer![]()
bekommst eher die von van Empel sollte auch reichendas ist meine Hoffnung, aber ich glaube, er lässt sich auf diesen Deal nicht ein![]()
Sweekich drücke dem Sandmann die Daumen für Platz 3, auch wenn Vantourenhout wohl einer der konstantesten Fahrer der Saison ist.![]()
Ja hat er gerade auch bestätigtVan der Poel sah gerade schon wieder nach Rücken aus als er aus dem Sattel gegangen ist![]()
Du bist wahrscheinlich jemand, der das Strohhalm-Verbot befürwortet, oder?Diesen Quatsch finde ich bei unseren Nachhaltigkeitsdiskussionen als nicht besonders wertvoll. Zu Hause angekommen, spielt max. sein Kind noch kurz damit, danach fliegt es vermutlich in die Tonne,
Ja, es ist für mich dieses Jahr schon etwas schwer, MdvP WvA vorzuziehen. Zu viele Fehler und die dadurch entstehenden Lücken kann er zu selten wieder zufahren. Wout fast das komplette Gegenteil.Der fliegende Holländer macht einfach zu viele Fehler ...
Bin voll bei dir. Du benennst sehr viele gute Argumente. Was bringt es aber, wenn du mich mit deiner "Du-Botschaft" --> "Du bist wahrscheinlich der ..." in irgendeine Ecke drängelst? (Welche?) Ich wollte mit meinem Kommentar wohl einfach nur zum Nachdenken anregen. Ist mir leider nicht so recht gelungen und gehört hier in den Renn-Faden auch nicht rein.Du bist wahrscheinlich jemand, der das Strohhalm-Verbot befürwortet, oder?
Dabei sind gerade das die Dinge, die nur dazu dienen, von den wirklichen Problemen abzulenken. Wir machen doch schon was gegen Plastik...
Und am Ende der Woche ist wieder ein gelber Sack mit Plastik voll.
Politisches Greenwashing, Alibi, sonst nix.
Denk z.B. einfach mal drüber nach, wie viele Fans zu den Rennen per Auto anreisen usw.
BTW: Luftballons werden übrigens aus Naturkautschuk hergestellt. Also biologisch abbaubar. Nur mal so...
Ja da hast du Recht. Im Nachhinein betrachtet ein unnötiger Kommentar. SorryDas mit dem Atmen hättest du dir sparen können, da meine Fragestellung, ob dieser Preis notwendig ist, meiner Meinung nach nun auch nicht so bei den Haaren herbeigezogen ist. Sonst können wir es so handhaben wie von Lupus beschrieben:
… manchmal fängt es eben im Kleinen an und damit meine ich nicht „beim Atmen“![]()
Danke und alles ok —> gern:Ja da hast du Recht. Im Nachhinein betrachtet ein unnötiger Kommentar. Sorry![]()
Ball flach halten, auf der Straße hat er es nicht nur mit Pappkameraden wie beim Cross zu tun. Aber ich habs ja schonmal gesagt, wenn er an die 10kg weniger auf den Rippen hätte dann könnte er die Tour gewinnen. Allein schon wie er letztes Jahr die Ventoux Etappe gewonnen hat war der Wahnsinn, von sowas ist ein MvdP noch meilenweit entferntWvA gewinnt dieses Jahr alles wo er an den Start geht. Openingweekend, Flandern, Paris-Nice, MSR, P-R, Dauphine, TdF, WM
Mit "Pappkameraden" meinst Du also auch VdP und Pidcock?Ball flach halten, auf der Straße hat er es nicht nur mit Pappkameraden wie beim Cross zu tun. Aber ich habs ja schonmal gesagt, wenn er an die 10kg weniger auf den Rippen hätte dann könnte er die Tour gewinnen. Allein schon wie er letztes Jahr die Ventoux Etappe gewonnen hat war der Wahnsinn, von sowas ist ein MvdP noch meilenweit entfernt
Finde deine These auch recht steil, aber ich vermute, du wolltest provozieren? ;-)Ball flach halten, auf der Straße hat er es nicht nur mit Pappkameraden wie beim Cross zu tun.
Locker bleiben, war natürlich bissi übertrieben, und auf der Straße gibt's noch mehr Stars als die von Dir genannten musst z.B. nur mal ins eigene Team von Wout schauen ..Mit "Pappkameraden" meinst Du also auch VdP und Pidcock?
Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber in meiner sind das die besten Radfahrer der Welt!
Es fehlen nur Remco und Pogi. Aber die kneifen halt im Gelände.