Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandkasten = Sweeck LandDer Sweeck geht ja heute ab wie ne Rakete![]()
Hoffentlich nicht nachhaltig. Er scheint es ja gut im Griff zu haben - bisher jedenfalls.MvdP hat Rücken
Die Kommentatoren meinten irgendwas, dass er ein neues Rad hat?Hoffentlich nicht nachhaltig. Er scheint es ja gut im Griff zu haben - bisher jedenfalls.
Ja. Man sieht einem Rad die Geometrie natürlich nur begrenzt an, aber ich kann mir gut vorstellen, dass außer den integrierten Leitungen nichts anders ist.Die Kommentatoren meinten irgendwas, dass er ein neues Rad hat?
(habe nicht richtig zugehört)
Semislicks (z.B. Pipistrello) und später bei mehr Regen auf Typhoon gewechselt schätze ich.Bei dem Geläuf in Koksijde...viel Sand, aber auch tiefer Morast--was fahren die da für Reifen? Was sagen die Experten?
Ich geh mal davon aus dass er kompetente Ärzte und Therapeuten hat die das gut entscheiden können, vielleicht ist er ja in der Nacht auch nur blöd gelegen oder so, Mal hoffen dass er bis zur WM wieder fit ist und nicht schonwieder nen Dämpfer erhält, hatte ja genug das letzte JahrIch würde mir ja das einzige Rennen vor dem Trainingslager dann noch klemmen.
Wout sagt: “Ich bin mit Slicks gestartet, aber während des Rennens begann es stärker zu regnen. Ich wollte auf dem Rasen keine Risiken eingehen und bin dann auf Grifos gewechselt.“Bei dem Geläuf in Koksijde...viel Sand, aber auch tiefer Morast--was fahren die da für Reifen? Was sagen die Experten?
ich dachte, der fährt Dugast?Wout sagt: “Ich bin mit Slicks gestartet, aber während des Rennens begann es stärker zu regnen. Ich wollte auf dem Rasen keine Risiken eingehen und bin dann auf Grifos gewechselt.“