• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Ich bin auch vor der letzten Runde fast eingeschlafen bis Pidy gemeint hat er muss es nochmal spannend machen. Die Zuschauer die dort standen sind schon das ganze Rennen voll auf Ihre Kosten gekommen 🙂
Kann voll nachvollziehen dass Pidy nicht bei der WM startet, die Chancen gegen die üblichen Verdächtigen zu gewinnen sind minimal, da würd ich mich auch lieber auf die Straßenrennen vorbereiten

Ich bin auch vor der letzten Runde fast eingeschlafen bis Pidy gemeint hat er muss es nochmal spannend machen. Die Zuschauer die dort standen sind schon das ganze Rennen voll auf Ihre Kosten gekommen 🙂
Kann voll nachvollziehen dass Pidy nicht bei der WM startet, die Chancen gegen die üblichen Verdächtigen zu gewinnen sind minimal, da würd ich mich auch lieber auf die Straßenrennen vorbereiten
naja wenn alle so denken würden, dann würden Wout und Mathieu allein fahren 😅

Aber sehr sympathisch im Interview, der Herr Pidcock. Hab es aber auch mal wieder Eli gewünscht, manchmal tat er mir schon leid 😊

Aber ich hatte die ganze Zeit das gefühl das die da nochmal rankommen. Pidcock WAR imho nicht so stark und hat auch vorher schon ordentlich gestauchelt
Kernthese: er hätte auch ohne Sturz nicht gewonnen (ernst gemeint)

Mh - also ich glaube schon dass Pidcock das Ding ohne den Stunt ins Ziel gebracht hätte. Er war nicht dominant, aber die Lage unter Kontrolle hatte er eigentlich schon - bis zu besagter Spurrille eben 😖🙈

Cam Mason fliegt zur Zeit, lovely

Flc30poXEAEVgpD

Ist so ein Fall in dem es sich vom kuscheligen Sofa aus leicht sagen lässt „unnötige Showeinlage“ 🤷🏻

Bissl langsamer & kontrollier wäre vielleicht gegangen - aber, letzte Runde im Rennmodus…. und es ist ja jetzt nicht so dass er eine Minute Vorsprung hatte - die Saucen-Jungs haben ja schon die ganze Zeit Druck gemacht.

Immer wieder schön hier, diese Kaffeesatzleserei.

Hat Er halt mal Pech gehabt, fertig Haken dran. Zumindest hat sein Abgang sicherlich nichts mit der Showeinlage an der vorherigen Welle zu tun gehabt, denn Ablegen kann man sich auf einer Strecke an diversen anderen Stellen auch.

Zurück