Le Citron Vert
Aktives Mitglied
Da sollte aber MvdP an seine Renntaktik arbeiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weltcup interessiert mich ohnehin nicht sonderlich.Und da ging es um "nichts". Freue mich schon auf Hoogerheide.![]()
Mein Neid wird dich auf Schritt und Tritt verfolgen.Ich bin gerade sehr froh, dass ich frühzeitig Hotel und Tickets für Hoogerheide klar gemacht ...
Alle 3 sind wohl nicht am StartIch bin gerade sehr froh, dass ich frühzeitig Hotel und Tickets für Hoogerheide klar gemacht habe...jetzt nur noch Daumen drücken, dass alle drei gesund bleiben, dann wird das ein episches Wochenende.![]()
Mein Neid wird dich auf Schritt und Tritt verfolgen.
Ach, stimmt, da war ja was.In Hoogerheide geht es in 5 Wochen aber nicht um Weltcup-Punkte sondern das das Regenbogentrikot.
Gerade das sprengt immer meine Reisekasse.... Nutten, Koks, Friten gehören nicht dazu
Ja - auf Grund der gegenwärtigen Krisen haben die Fritten-Preise mächtig angezogen...Gerade das sprengt immer meine Reisekasse.
In Zolder waren es 6.20 Euro für Frits + SauzeJa - auf Grund der gegenwärtigen Krisen haben die Fritten-Preise mächtig angezogen...![]()
Mampf ghäbe es im Fressezentrum gratisGerade das sprengt immer meine Reisekasse.
Ich werfe noch mal einen Blick auf den Terminkalender, ob sich´s vllt. doch einrichten lässt.
Das ist ja wohl geschenkt für die Show die da abgeliefert wurdeIn Zolder waren es 6.20 Euro für Frits + Sauze
Oktoberfest ist teurer.Bier 0.5l 6.20
Früher wurde "nur" Nys angefeuert in B.Bier 0.5l 6.20
Kaffee klein 3.20
Aber gute Show. Hat sich gelohnt die Fahrt.
Erstaunt waren wir über die Stimmung. Im Partyzelt brechend voll. Strecke auch.
Angefeuert wurde aber fast nur Wout. Vielleicht noch die Top10.
Beim Frauenrennen war es stellenweise still an der Strecke. Das war fast beschämend.
Liegt vielleicht an der Dominanz der NL. Waren aber auch viel NL an der Strecke.
Haben selbst mit Rassel ordentlich Lärm gemacht...
Müsste ich also Koks&Nutten selbst mitbringen.Mampf ghäbe es im Fressezentrum gratis
Wir hier im Hamburger Speckgürtel auch schwierig in irgendeinem Lokal einen günstigeren Tarif zu finden.Oktoberfest ist teuer.
Dafür würden Weltklasse-Fußballer nicht einmal zu einer Autogrammstunde antreten.Für Mathieu, Wout und Tom fallen insgesamt 40.000 an Startgeld an, wurde neulich im Kommentar erwähnt.