Ja schade mit dem Look hätte sich gut im Alpecin Team vor allem in der Werbung mit Mathieu gemacht- also wenn ich die Frise sehe bin ich nicht mal sicher ob eine Sperre die größte Strafe ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schade mit dem Look hätte sich gut im Alpecin Team vor allem in der Werbung mit Mathieu gemacht- also wenn ich die Frise sehe bin ich nicht mal sicher ob eine Sperre die größte Strafe ist![]()
das würde ich so mit Unterschreiben.Der Kurs heute kommt eher den Jungs mit dem großen Motor entgegen oder? Pidcock sehe ich da heute nicht mitmischen...lasse mich aber gerne überraschen...
Die hat er für evtl. Haaranalysen- also wenn ich die Frise sehe bin ich nicht mal sicher ob eine Sperre die größte Strafe istAnhang anzeigen 1194247
Das weiß ichDie hat er für evtl. Haaranalysen
Und da ging es um "nichts". Freue mich schon auf Hoogerheide.Die letzten vier Rennen waren wirklich kaum zu toppen.
Wahnsinn.
...