richi.wagner
Neuer Benutzer
Hallo zusammen! Ich habe bei Cucuma in Darmstadt ein Foia 08 gekauft und will hier kurz meine Erfahrungen schildern. An sich hatte ich mich bereits für ein Modell des Anbieters mit C aus Koblenz entschieden bin dann aber während der Wartezeit auf das bestellte Rad (Al 8.0) rein aus Interesse mal nach Darmstadt zu Cucuma gefahren...zugegeben für mich als Frankfurter ein Katzensprung. Letztendlich ist es nun ein Foia in weiß geworden. Die Beratung vor Ort war erstklassig, fundiert, fair und kompetent. Jeder einzelne Punkt und jedes Detail der Bestellung wurden durchgegangen. Änderungen und Sonderwünsche waren kein Problem. Da ich keine Laufräder benötigte hat man mir faire €400 für die Ksyrium Elite, welche eigentlich montiert werden vom Listenpreis abgezogen. Die Bestimmung der Körpermaße und Festlegung der Rahmengröße etc. erfolgte strukturiert und wurde in Einzelheiten besprochen. Der Liefertermin (5 Wochen) wurde eingehalten. Besonders positiv war für mich, dass auf Nachfragen und Änderungen, welche ich per e-mail an Cucuma gesandt habe prompt und verlässlich und zwar von dem Fachberater, der mit mir das Rad zusammengestellt hatte geantwortet wurde. Es ist für mich dann doch ein Unterschied ob man mit einem Callcenter oder dem Geschäftsführer direkt spricht. Das Rad selbst ist seit gestern in meinem Besitz, alle Einzelheiten der Bestellung wurden umgesetzt. Es macht einen sehr gut verarbeiteten und sauber aufgebauten Eindruck. Am Wochenende folgt hoffentlich die erste Ausfahrt...
Ingesamt war der Kauf bei Cucuma ein positives Erlebnis, wobei wie bereits gesagt ich das Rad direkt in Darmstadt kaufen konnte. Ob bei Internet oder telefonischer Bestellung die Betreuung gleich gut ist kann ich nicht beurteilen. Ich bin gespannt ob Cucuma sich im Verlauf der nächsten Jahre sich weiter etablieren kann zu wünschen wäre es dem engagierten Team in Darmstadt.
Ingesamt war der Kauf bei Cucuma ein positives Erlebnis, wobei wie bereits gesagt ich das Rad direkt in Darmstadt kaufen konnte. Ob bei Internet oder telefonischer Bestellung die Betreuung gleich gut ist kann ich nicht beurteilen. Ich bin gespannt ob Cucuma sich im Verlauf der nächsten Jahre sich weiter etablieren kann zu wünschen wäre es dem engagierten Team in Darmstadt.