• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube vs Stevens vs Bianchi

AW: Cube vs Stevens vs Bianchi

Nochmal zu den Laufrädern: Sind die WHR 550 viel besser als die WHR 500 oder sollte man sich mittelfristig nach besseren umsehen?
 
AW: Cube vs Stevens vs Bianchi

An alle Schuhe mit 3 Loch passen sowohl Look, SPD-SL, Speedplay als auch Time RX.

Bei Knieproblemen geht nichts über die Speedplay. Da entfällt das kniffelige Einstellen der Schuhplatten gänzlich und der Fuß sucht sich ohne Barriere die ihm genehme Position.
 
AW: Cube vs Stevens vs Bianchi

so leute, is doch ein Haufen Geld für mich und kann mich deswegen nur schwer entscheiden, was haltet ihr denn von diesem hier ? ist vom stadler.
Ist halt ein schönes Teil ... und ich frage mich gerade obs wirklich eine Ultegra sein muss. Was haltet ihr von den MOST-Teilen ??

FAHRRAD:
Marke: Pinarello
Typ: Angliru
Art: Rennrad
Gewicht: 8,5kg, mittlere Größe
RAHMEN:
Material: Aluminium 7005 T6 triple butted/Carbon
GABEL:
Bezeichnung: LAMA Carbon, mit Carbonschaft
STEUERSATZ:
Bezeichnung: integriert
SCHALTUNG, BREMSEN:
Anzahl der Gänge: 20
Schaltwerk: Shimano 105
Umwerfer: Shimano 105
Tretlager/Kurbel: Most Compact 34/50
Schalthebel: Shimano 105
Bremshebel: Shimano 105
Kassette: Shimano
Kette: Shimano 10-Fach
Bremsen: Shimano 105
LAUFRÄDER:
Größe: 28 Zoll / System LRS
Felge: Most Duel
Nabe: SB-Lager
BEREIFUNG:
Bezeichnung: Most Leichtlauf 23-622
SATTEL:
Bezeichnung: Most
SATTELSTÜTZE:
Bezeichnung: Most, Alu light
LENKER:
Bezeichnung: Most, Alu light
VORBAU:
Bezeichnung: Most, Alu light
Preis: 888
 
AW: Cube vs Stevens vs Bianchi

Was genau macht denn ein Ultegra hochwertiger als eine 105er ?
Haltbrakeit/Verschleiß oder Schaltkomfort?
Lohnt es sich bei dem Pinarello Rahmen das Bike später mal aufzurüsten?, die MOST Compakt-Kurbel würde ich sowieso irgendwann gegen eine 2-fach Kurbel umtauschen.
 
Zurück
Oben Unten