• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube, Radon, Kuota

palm

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab schon einige Threads bezüglich eines neuen rades eröffnet aber jetzt sollte es ernst werden denke ich also.

die vorteile bei cube und Radon sind das ich sie bequem über dem händler meines vertraues (h & s) beziehen kann. Also das radon wäre wie folgt konfiguriert:
Rahmen: Radon RCS 8.0(Monocoque Carbonrahmen)
Gabel: Easton EC 90 SL
Gruppe: Komplett Sram Red
Laufräder: Easton Tempest II Carbon
Lenker/Vorbau: Syntace Racelite Carbon/ Syntace Force 99
Sattelstütze/Sattel: SyntaceP6 Carbon/ Selle Italia SLR
Pedale: Look Kèo Carbon

Preis 4000,-Euro

Cube Litening hpc genauso Konfiguriert etwas teurer also

Preis 4500,-Euro

Kuota Kebel über das Internet bezogen/ oder etwas teurer über einen laden um die Ecke

mit fulcrum racin 1

und campa chorus

und ritchey carbon parts

für 3500,- Euro

Mir geht es hauptsächlich um den rahmen also den rest kann ich selber auswählen wollte nur einmal die Größenordnug zeigen in der sich die Räder bewegen.

AW: Cube, Radon, Kuota

Gehts da jetzt um eine Entscheidungshilfe:

wenn ja, dann ganz klar; das KUOTA steif ohne Ende & perfekte #qualität

Ich würde auch ganz klar das Kuota Kebel nehmen.

Ich selber stelle mir gerade eins zusammen und bin auch an Sram interressiert. Entweder Force oder Red, wobei mir letzteres natürlich lieber wäre. Was legst du denn für die Red auf den Tisch???

Gruß Fabi

Ich fahr Kuota Kebel und kann es nur empfehlen. Und sooooo schön:)

Hab ne Adresse da gibt´s die recht günstig. Kannst ja ne PM schicken.

gruß Rene´

Ich würde auch ganz klar das Kuota Kebel nehmen.

Ich selber stelle mir gerade eins zusammen und bin auch an Sram interressiert. Entweder Force oder Red, wobei mir letzteres natürlich lieber wäre. Was legst du denn für die Red auf den Tisch???

Gruß Fabi

Moin Fabi,

die Force fährt sich schon super, hab ich ein Jahr bewegt. Jetzt neuen Hobel mit der Red aufgebaut. Schaltet super direkt und fährt sich wirklich perfekt.

Ich möchte z.Zt. nicht wieder zu Shimano zurück und die Probefahrt mit Campa Record hat mich dann auch nicht vom Hocker gerissen.

Ach ja, geht ja um Palms Frage: Nimm das Kuota!

Gruss
Jens

Zurück