palm
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich hab schon einige Threads bezüglich eines neuen rades eröffnet aber jetzt sollte es ernst werden denke ich also.
die vorteile bei cube und Radon sind das ich sie bequem über dem händler meines vertraues (h & s) beziehen kann. Also das radon wäre wie folgt konfiguriert:
Rahmen: Radon RCS 8.0(Monocoque Carbonrahmen)
Gabel: Easton EC 90 SL
Gruppe: Komplett Sram Red
Laufräder: Easton Tempest II Carbon
Lenker/Vorbau: Syntace Racelite Carbon/ Syntace Force 99
Sattelstütze/Sattel: SyntaceP6 Carbon/ Selle Italia SLR
Pedale: Look Kèo Carbon
Preis 4000,-Euro
Cube Litening hpc genauso Konfiguriert etwas teurer also
Preis 4500,-Euro
Kuota Kebel über das Internet bezogen/ oder etwas teurer über einen laden um die Ecke
mit fulcrum racin 1
und campa chorus
und ritchey carbon parts
für 3500,- Euro
Mir geht es hauptsächlich um den rahmen also den rest kann ich selber auswählen wollte nur einmal die Größenordnug zeigen in der sich die Räder bewegen.
ich hab schon einige Threads bezüglich eines neuen rades eröffnet aber jetzt sollte es ernst werden denke ich also.
die vorteile bei cube und Radon sind das ich sie bequem über dem händler meines vertraues (h & s) beziehen kann. Also das radon wäre wie folgt konfiguriert:
Rahmen: Radon RCS 8.0(Monocoque Carbonrahmen)
Gabel: Easton EC 90 SL
Gruppe: Komplett Sram Red
Laufräder: Easton Tempest II Carbon
Lenker/Vorbau: Syntace Racelite Carbon/ Syntace Force 99
Sattelstütze/Sattel: SyntaceP6 Carbon/ Selle Italia SLR
Pedale: Look Kèo Carbon
Preis 4000,-Euro
Cube Litening hpc genauso Konfiguriert etwas teurer also
Preis 4500,-Euro
Kuota Kebel über das Internet bezogen/ oder etwas teurer über einen laden um die Ecke
mit fulcrum racin 1
und campa chorus
und ritchey carbon parts
für 3500,- Euro
Mir geht es hauptsächlich um den rahmen also den rest kann ich selber auswählen wollte nur einmal die Größenordnug zeigen in der sich die Räder bewegen.