Muss mal ein bissl ausholen, der Litening-Bezug kommt noch...
Wir haben seit langem ein Wochenende mit Klettersteig mit Freunden aus Deutschland und der Schweiz, und radeln geplant, am Mittwoch in die Ramsau zum Dachstein gefahren, am Donnerstag hat es dort zu schneien begonnen, Klettersteig also nicht möglich, radeln ebensowenig, also nur bergwandern in der Klamm. Wie geplant am Freitag nach Linz zur eigentlichen Radtour, hier schüttest es durchgehend aus allen Kübeln, auch das Ersatzprogramm Laufen fällt wortwörtlich ins Wasser, das ist mir zu heftig mit den Mesh-Laufschuhen...
Mir ist also fad im Hotel, ich suche also, ob es in Linz einen Cube Store gibt, damit ich mir zumindest die neuen Modelle ansehen kann. Der Store hat das Agree SLT noch nicht, dafür die neuen Litenings. Leider hat das neue Air halt viele Dinge, die ICH PERSÖNLICH nicht will, matte Lackierung, dazu noch schwarz, 52-36 Kettenblätter, die niedrigeren
Felgen. Also leider nichts für mich, wird wohl ein weiteres Jahr mit meinem Stevens.
Dann sehe ich dort noch ein einsames Air Race 2024 stehen, dazu noch in Größe 56, aber noch zum Listenpreis.
Auf Nachfrage wäre der Händler zu einem Rabatt bereit, der Store hat auch eine Filiale in Wien, wo ich allfällige Garantiereps durchführen lassen kann.
Was soll ich sagen, ich hab dann zugeschlagen und bin eigentlich noch immer nicht sicher, ob ich es wirklich wollte

Jetzt habe ich 2 Räder im Auto und die Bergausrüstung für zwei Personen, mal schauen, ob meine Frau dann auch noch ins Auto passt

Zusammenfassung: der teuerste Wettersturz meines Lebens
Anhang anzeigen 1496411