@Solosigi
@JHHeiner
Danke für die Info! Dann passt das ja; ich wollte nur sicher gehen, dass ich keinen Denkfehler mache Dass bei 71cm. Sattelhöhe mit Spacern 7 cm.  rauskommen, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht, aber wird schon so sein...
  Dass bei 71cm. Sattelhöhe mit Spacern 7 cm.  rauskommen, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht, aber wird schon so sein...
P.S.: Dann will ich aber nicht wissen, was van der Hoorn für eine Überhöhung hat Mit seine 1,87 fährt er einen 56er-Rahmen (ohne Spacer)...
 Mit seine 1,87 fährt er einen 56er-Rahmen (ohne Spacer)...

@JHHeiner
Danke für die Info! Dann passt das ja; ich wollte nur sicher gehen, dass ich keinen Denkfehler mache
 Dass bei 71cm. Sattelhöhe mit Spacern 7 cm.  rauskommen, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht, aber wird schon so sein...
  Dass bei 71cm. Sattelhöhe mit Spacern 7 cm.  rauskommen, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht, aber wird schon so sein...P.S.: Dann will ich aber nicht wissen, was van der Hoorn für eine Überhöhung hat

Wäre ja das einfachste, einfach zu probieren, was dann passt. Mehr Größen als 54 oder 56 kommen ja eher nicht in Frage...
 Wäre ja das einfachste, einfach zu probieren, was dann passt. Mehr Größen als 54 oder 56 kommen ja eher nicht in Frage... 

Es soll ja auch Leute geben, die das nicht stört...
  Es soll ja auch Leute geben, die das nicht stört...