• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attempt oder Felt F80

RennerDear

Neuer Benutzer
Guten Abend ich habe mich in letzter Zeit mit Rennrad-Angeboten beschäftigt.
Habe nun eine auswahlgetroffen, aber ganz der Kenner bin ich nun nicht und deshalb brauche ich nun einmal Hilfe.

Folgende Rennräder stehen zur Auswahl:

Cube Attempt
Baujahr:2007
Laufleistung :5.000 km
Komplette Shimano Ultegra Gruppe
Carbon Gabel
Laufräder: Rigida Xena
Preis 500€

Felt F80
Baujahr:2007
Laufleistung 800km
Komplette Shimano 105er Gruppe
Nur Kurbel RPM
Carbon Gabel
Laufräder: AlexRims AKX R2.0
Sieht TOP gepflegt aus.
Preis: 350€

Cube Attempt
Baujahr: 2003
Laufleistung: 750km + Vorbesitzer der es als zweit Rad benutzt hat (geschätzt mehr als 5.000 km)
Komplette Shimano Ultegra Gruppe
Carbon Gabel
Preis: 350€

Oder soll ich lieber noch weiter suchen da alle drei Räder nichts sind?

Anzeige

Re: Cube Attempt oder Felt F80
So toll ist das Radon nicht .
Billig Reifen ,billig Sattel ,Alu-Gabel , schwere Laufräder , Gruppenmix ,ect . Für ein neues Rad für 700 schon ok ,aber mehr auch nicht .
Ich würde immer nach einem Gebrauchten mit guter Ausstattung suchen , mit Geduld kann man da sehr Schöne Räder für wenig Geld bekommen .
Bei einem günstig Hobel kauft man oft 2mal .

Ohne näheres zu den bikes schwer zu sagen. Am ehesten noch das Felt

Was willst Du mit dem rennrad machen? Wie viel fahren? Grundsetzlich wäre das Felt für 350 schonmal O.K. Hängt alles vom Zustand ab. Wenn die Verschleißteile alle runter sind musst Du nochmal 200-300€ drauf legen, wenns wirklich nur ein paar Hundert Kilometer gefahren ist sind höchstens die Schläuche und Reifen rissig geworden.

Oberrohr 60cm, Vorbau 12cm, der fahrer ist 1,86m... Das sind 1,5 cm mehr Streckung als bei mir und ich bin 1,90m...

Die Pedalen sind nicht mal mit Schlaufen, der hat bestimmt keine Kilometer damit abgerissen. Schaut ganz gut aus!

Zurück