• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attempt gut oder schlecht??

AW: Cube Attempt gut oder schlecht??

Da spricht absolut nichts dagegen! Probe fahren und wenn es passt kaufen! MarschMarsch!

Das Teil hat ein Radkollege von mir seit März. Top Bike fürs Geld (1100€)!!!
Und dann für 880€ zu haben?! :eek:
KAUFEN!!

...natürlich wenns passt :)

Ein User aus dem Forum hat mit dem Rad zig-tausend HM gefahren und viele Alpenpässe ... kannst für das Geld nichts falsch machen...

danke für die infos.
das teil hat sogar meine größe, 56 cm....
wenn ich jetzt verrate wo ichs herbekomme is es morgen weg, deswegen behalt ichs vorerst mal für mich.

das ding wird morgen mittag abgeholt ;-)

danke für die infos.
das teil hat sogar meine größe, 56 cm....
wenn ich jetzt verrate wo ichs herbekomme is es morgen weg, deswegen behalt ichs vorerst mal für mich.

das ding wird morgen mittag abgeholt ;-)

RICHTIG! Ja nicht weitersagen. Der Händler will es raus haben, weil bald die Saison rum ist un nächstes Jahr bekommt er vielleicht nur noch 800 dafür...
Hast eben Glück gehabt, dass noch irgendwo ein Attempt stehen geblieben ist!
Ich wollte im Mai eines in RH 62 kaufen... hätte 1099,- € bezahlt... War aber keines mehr zu bekommen.

mit rahmengröße 56 könnte ich eh nichts anfangen ;)

viel erfolg!

Ein User aus dem Forum hat mit dem Rad zig-tausend HM gefahren und viele Alpenpässe ... kannst für das Geld nichts falsch machen...

Der User dürfte der liebe Hummel sein, der jetzt auf nem endgeilen Cinelli unterwegs ist.

Zum Attempt: Kaufen. Ich fahr meins seit 2004 und hatte noch nie auch nur das kleinste Problem :daumen:

ich habs eben abgeholt und gleich gehts auf die erste tour.

vielen dank für die infos

Zurück