• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube attempt compact 2011

ok,dann kann ich nur sorry sagn,dass ich eure zeit verschwendet habe....wusste es halt nicht besser!
sorry

ne ne ne

verstehe nur diese Angaben xl/52*55,5(77-82) nicht

quadratisch ( annähern) praktisch gut ?

welche Zahl steht da für was ?

wenn 77-82 für die schrittlänge steht, und du 88cm schrittlänge hast, kannst es dir selber ausdenken = passt bei weitem nicht

wobei XL sollte eigentlich hinkommen

fahr hin und schau's dir an bzw mach ne Probefahrt, nur so wirst du schlauer

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
ach so...der haendler hat gemeint, dass das rad fuer eine schrittlaenge von 87-92 geht, da man von der schrittlaenge immer 10 cm abziehen muss, wenn man die sattelhoehe von mitte tretlager bis ende sattel einstellt.deshalb das (77-82). was das andere bedeutet, habe ich ehrlicherweise noch nicht gefragt.
lg

War nicht auf dich bezogen! Rh könnte so passen...Hast aber eher nen langen Oberkörper und "kurze" Beine, oder?

hallo!
habe die schrittlaenge in einem fahrradladen messen lassen...der angestellte hat unglaeubig drei mal nachgemessen, meine beine wurden nicht laenger!
danke euch leute!!!

auf meine frage ob das rad fuer mich zu klein sein koennte (bin 1.92 gross bei 88cm schrittlaenge) meinte er,nein,nein,das rad passt sichr.

Das lässt mich skeptisch werden. Ohne Draufsitzen/Probefahrt schon absolut sicher zu sein, dass ein Rad passt, das halte ich für mutig. Vielleicht meinte er eher, dass er ganz sicher sei, dass er das Teil verkauft ;)

hallo an alle!
war beim haendler.groesse hat gepasst und konnte ihn auch noch auf 425 runterhandeln.

danke euch nochmals.recht herzlich fuer eure tipps!
lg

Zurück