kurvengeier
Aktives Mitglied
Schön. Bist du mit der sram zufrieden?Canyon Endurance CF SL eTAP
für mich in gelb und fürs Frauchen in grau .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön. Bist du mit der sram zufrieden?Canyon Endurance CF SL eTAP
für mich in gelb und fürs Frauchen in grau .
Bis jetzt nur positivesSchön. Bist du mit der sram zufrieden?
Da wird bestimmt grade von Cube ein Modell durch die halbe Republik gekarrt, um zu zeigen, dass die Lieferprobleme bald gelöst sind; das selbe Rad stand sicher vor ein paar Wochen noch in der Tour-RedaktionSchaut mal was ich eben bei Facebook gesehen hab. Anscheinend hat zumindest ein multicycle schon eins der slt bekommen
So wie das Litening Race was bei Roadbike warDa wird bestimmt grade von Cube ein Modell durch die halbe Republik gekarrt, um zu zeigen, dass die Lieferprobleme bald gelöst sind; das selbe Rad stand sicher vor ein paar Wochen noch in der Tour-Redaktion![]()
Das sieht gut aus. Vielliecht hätte ich doch das SLT anstelle des SL bestellen sollen. Was aber nichts an den Lieferproblemen geändert hätte.Schaut mal was ich eben bei Facebook gesehen hab. Anscheinend hat zumindest ein multicycle schon eins der slt bekommen
Wobei ich das mittlerweile auch nehmen würde wenn es mir angeboten werden würdeSo wie das Litening Race was bei Roadbike war![]()
Schaut das gut aus, ich bin froh, das bestellt zu haben, solche Bilder geben Hoffnung!Schaut mal was ich eben bei Facebook gesehen hab. Anscheinend hat zumindest ein multicycle schon eins der slt bekommen
worauf denn? das es weniger nach hinten verschoben wirdSchaut das gut aus, ich bin froh, das bestellt zu haben, solche Bilder geben Hoffnung!
Na, das ist das erste Lebenszeichen außerhalb eines Tests!worauf denn? das es weniger nach hinten verschoben wird![]()
Dagegen stehen doch ständige Verschiebungen und Vertröstungen der Kunden , anstatt mal ein echtes Datum zu nennen was eingehalten werden kann. So vergraulen sie die Kunden , der Sommer naht und verfügbare Alternativen werden auch immer wenigerNa, das ist das erste Lebenszeichen außerhalb eines Tests!
GlückwunschHi,
Habe gerade mein SLT abgeholt.
Sieht Mega aus , Juchu ;-)
Gruß
Coolsurfing
Erklär bitte mal wie der Hersteller ein echtes Datum nennen soll wenn er selbst nicht genau weis wann die fehlenden Teile geliefert werden?Dagegen stehen doch ständige Verschiebungen und Vertröstungen der Kunden , anstatt mal ein echtes Datum zu nennen was eingehalten werden kann. So vergraulen sie die Kunden , der Sommer naht und verfügbare Alternativen werden auch immer weniger
Und warum klappt das bei anderen Herstellern besser ? Verbauen die gleichen Sram und Shimano Gruppen . Man könnte ja auch ehrlich sein und eine kw nennen die real ist , aber nein da springt der Kunde ja sofort ab.Erklär bitte mal wie der Hersteller ein echtes Datum nennen soll wenn er selbst nicht genau weis wann die fehlenden Teile geliefert werden?
Der Vorbau is aber hoch. ???Schaut mal was ich eben bei Facebook gesehen hab. Anscheinend hat zumindest ein multicycle schon eins der slt bekommen