• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Stimmt, die Bremsleitungen laufen sehr eng am Rohr. Könnte eng werden. Zur Not muss ich ihn am Vorbau befestigen.
Welcher Halter wird beim Agree Race mitgeliefert?
Also, die Frage finde ich auch höchst interessant. Bei meinem Agree Race waren nur Bedienungsanleitung(en) und das Ladekabel der Schaltung dabei. :( Wie genau sieht der Lieferumfang bei euch aus…?

Auch beim Race? Ich dachte die Halterung wird nur beim SL und SLT mitgeliefert bzw. verbaut. Trotzdem würde diese nicht für den Wahoo Bolt 2 passen. Muss ich im Store mal nachfragen.
In irgendeinem Video auf Youtube hat jemand sein Race vorgestellt, da erwähnte er, dass er überrascht war, dass die Halterung im Lieferumfang dabei war. Lt. Beschreibung auf der Cube-Website sollte sie ja nur ab SL aufwärts dabei sein. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Bei meinem Pro war es eine Halterung die am Vorbau angeschraubt wird.
Das Pro hat ja genauso wie das Race (im Gegensatz zum SL und dem SLT) keinen integrierten Lenker sondern einen separaten Vorbau.

Wie sieht es mit der Rahmenbox einschließlich Innentasche aus? War die bei euch auch überall dabei?

Kostet zwar nicht viel (ich glaube es waren €20,- aber es könnte sein, dass ich Box abmontiere und eine Tasche an das Oberrohr drauf gebe...

Scheint ja jeder Händler zu machen wie er will ob die Box dabei ist oder nicht. Meiner meinte, dass sie beim Race nicht dabei ist. Ich hab das Rad noch nicht. Bei einem der Vorstellungsvideos auf YouTube wurde von offizieller Cube Seite allerdings gesagt, dass die Box ab dem Race und aufwärts dabei ist.

Guten Abend, muss mal an alle fragen die eventuell auch ein C62 Race bestellt haben, ich habe meins gleich Anfang September bestellt und habe eine Lieferzeit KW4-12 erhalten denkt ihr das ist machbar?
Die Vorfreude und das lange warten lassen es immer ungeduldiger werden..
Grüße und immer guten Asphalt unter dem Reifen.

Ich habe mein Race im August bestellt und angeblich kommt es innerhalb der nächsten zwei Wochen. Also machbar ist es. Es wurden ja auch schon welche ausgeliefert. Wann es genau kommt, kann dir nur der Händler sagen.

Guten Abend, muss mal an alle fragen die eventuell auch ein C62 Race bestellt haben, ich habe meins gleich Anfang September bestellt und habe eine Lieferzeit KW4-12 erhalten denkt ihr das ist machbar?
Die Vorfreude und das lange warten lassen es immer ungeduldiger werden..
Grüße und immer guten Asphalt unter dem Reifen.
Ich habe mein Race letztes Jahr im August bestellt. Bekommen habe ich das Rad Anfang Februar.🙂

Mir wurde zugesichert dass mein Rad am 18.02. zur Abholung bereit steht, nach mahrmailgen anrufen und nachfragen gab es keine Lieferverzögerung.
Heute zur Sicherheit nochmal angerufen, dann sagte mir man unerwartet, Termin Ende August 2022....danke an Fahrrad Dehnfeld in Bad Homburg.

Mir wurde zugesichert dass mein Rad am 18.02. zur Abholung bereit steht, nach mahrmailgen anrufen und nachfragen gab es keine Lieferverzögerung.
Heute zur Sicherheit nochmal angerufen, dann sagte mir man unerwartet, Termin Ende August 2022....danke an Fahrrad Dehnfeld in Bad Homburg.
Wie kann sowas denn unerwartet, 4 Tage später passieren? Also natürlich haben alle Händler da Probleme, aber das so blöd zu kommunizieren ist ja einfach Schwachsinn.

Zurück