• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUBE AGREE GTC Pro Carbon Rennrad - NAGELNEU -bei Ebay

Freudenfeuer

Klödi
Wollte mal bitte Euer Urteil über das Rad http://cgi.ebay.de/CUBE-AGREE-GTC-P...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting haben.Aber die Aussage im Text finde ich irgendwie merkwürdig,er wollte vom Mountan Bike umsteigen auf`s Rennrad,hat sich das geile Teil zugelegt ohne warscheinlich mal zu testen ob ihm das liegt und dann schreibt er,es währe ihm zu hart und er wolle das tolle Rad wieder verkaufenDas überlege ich mir doch 2 Mal bei dem Preis!!!!!

AW: CUBE AGREE GTC Pro Carbon Rennrad - NAGELNEU -bei Ebay

Hmm, irgendwas macht mich verdammt skeptisch. Für über 1000 Euro ein Rennrad gekauft, aus Carbon .... und dann mal eben 20km gefahren und festgestellt, dass es halt nicht so seins ist. Naja, also kann sein, kann aber auch was anderes sein, Ideen hab ich genug, hinfahren, angucken, Risiko eingehen und kaufen oder Risiko nicht eingehen und lassen.

Manche haben es halt, aber ich kann das Rad empfehlen! Bin mit meinem nach kleinen Modifizierungen sehr zufrieden :)

Geht ja ncht ums Rad, sondern mehr darum, was mit dem Rad so getrieben wurde ;)

Also wenn die Differnz zum Händler-NEU-Rad 300 Euro beträgt, würd ich nicht lang überlegen und das Rad beim Händler direkt kaufen. Denn in dieser Preisklasse pienzt man nicht herum. Also ich hätte da kein gutes Gefühl.

Dass der Typ es ernst meint und ehrlich, dafür spricht, dass er Helm und Pedale mitverkaufen will, also gleich mal alles weg haben will. Dagegen aber die blanke Tatsache, dass kein Mensch, der soviel Geld hat, so dumm ist, sich ein Rad dieser Klasse zu kaufen, dann 20km oder lass es mal 200km sein, zu fahren und dann zu sagen, ich verkaufe es wieder mit dickem Abschlag.

Und jeder, der Geld im Überfluss hat, verkauft sein Rad nicht, sondern lässt es in der Garage vergammeln. Der holt sich halt einfach ein neues Spielzeug, bis er das dann auch in die Ecke stellt.

Ein Anfänger, der sich Carbon holt, da klingelt es bei mir, der Anfänger, der einen Vollcarbonrahmen hat, hat sicherlich keinerlei Ahnung von diesem Werkstoff und auch keinen Drehmomentschlüssel, sonst würde er den gleich mitverkaufen, wenn er sogar Helm verkauft. Der braucht nur mal die Sattelstütze zu fest angedreht haben und dann kriegst du einen angeknacksten Rahmen. Wenn jemand mit sowas nicht zufrieden ist, hängt es meistens an irgendwas, wenns am Rahmen hängt, hat er da rumgetüftelt und das ist nicht gut.

Es gibt auch ganz gewiefte Typen, die schrauben und machen was kaputt, es macht Knack - Carbon = Totalschaden. So und nun? Was tun? Lösung: Ebay und ganz ganz schnell verkaufen, da ist jeder kleine Abschlag vom Neupreis absolut recht. Selbst wenn er 300 Euro weniger verlangt, hat er noch ein gutes Geschäft gemacht.

Nicht selten werden Lenker oder Vorbauten aus Carbon mit definitiven Montagefehlern bzw. Montagespuren dort verkauft und hinterher wird sich gewundert und in Foren gefragt, ob das noch so fahrbar ist.

Ich würde sowas nie kaufen, nie über ebay, wenn überhaupt von einem sehr guten Bekannten, dem ich vertrauen kann.

Dass der Typ es ernst meint und ehrlich, dafür spricht, dass er Helm und Pedale mitverkaufen will, also gleich mal alles weg haben will. Dagegen aber die blanke Tatsache, dass kein Mensch, der soviel Geld hat, so dumm ist, sich ein Rad dieser Klasse zu kaufen, dann 20km oder lass es mal 200km sein, zu fahren und dann zu sagen, ich verkaufe es wieder mit dickem Abschlag.

Und jeder, der Geld im Überfluss hat, verkauft sein Rad nicht, sondern lässt es in der Garage vergammeln. Der holt sich halt einfach ein neues Spielzeug, bis er das dann auch in die Ecke stellt.

Ein Anfänger, der sich Carbon holt, da klingelt es bei mir, der Anfänger, der einen Vollcarbonrahmen hat, hat sicherlich keinerlei Ahnung von diesem Werkstoff und auch keinen Drehmomentschlüssel, sonst würde er den gleich mitverkaufen, wenn er sogar Helm verkauft. Der braucht nur mal die Sattelstütze zu fest angedreht haben und dann kriegst du einen angeknacksten Rahmen. Wenn jemand mit sowas nicht zufrieden ist, hängt es meistens an irgendwas, wenns am Rahmen hängt, hat er da rumgetüftelt und das ist nicht gut.

Es gibt auch ganz gewiefte Typen, die schrauben und machen was kaputt, es macht Knack - Carbon = Totalschaden. So und nun? Was tun? Lösung: Ebay und ganz ganz schnell verkaufen, da ist jeder kleine Abschlag vom Neupreis absolut recht. Selbst wenn er 300 Euro weniger verlangt, hat er noch ein gutes Geschäft gemacht.

Nicht selten werden Lenker oder Vorbauten aus Carbon mit definitiven Montagefehlern bzw. Montagespuren dort verkauft und hinterher wird sich gewundert und in Foren gefragt, ob das noch so fahrbar ist.

Ich würde sowas nie kaufen, nie über ebay, wenn überhaupt von einem sehr guten Bekannten, dem ich vertrauen kann.

Das triffts, genau meine Meinung!:daumen:

Also, will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meines Wissens hat das Bike eine UVP von 1699 Euro und nicht wie von Ebay- Verkäufer mit 1999 Euro angegeben!!! Also eher Finger weg! Hier versucht wohl jemand den Preis künstlich nach oben zu treiben! Ich dachte immer das Cube Agree GTC Race farblich an einem "Rot" anstelle des "Weiß" zu erkennen kostet 1999 Euro, dass ist aber auch wesentlich besser ausgestattet! Also nochmals im Netz nach den "wirklichen" Preisen schauen und bei einem "wirklichen" Schnäppchen zuschlagen.

Das Agree GTC Pro mit komplett Ultegra kriegst Du bei jedem Online-Händler für ca. 1.699 Euro. Also nix NP 1.999...

Das ebay-Angebot steht jetzt bei 1.335 Euro, bei noch 1 Tag und 8 Std. Restdauer, d.h. der Preis wird auf jeden Fall (v.a. in den letzten Stunden) noch Richtung 1.600 gehen, weil sich halt viele von dem angeblichen NP von 1.999 blenden lassen...

Mein Tip: lieber neu kaufen...

Hi, ich hab mir das angebot und vor allem den verkäufer gerade mal angeguckt. Nun rate mal was er sich am 10.06.08 gekauft hat?
Riiischtisch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270244355477
Und guck, für 1.500 euro!

Aaaber, das rad ist ein 56, er verkauft ein 58er. Entweder kaufte er das rad nur, um es teurer zu verkaufen oder es war ihm zu groß.
Es sieht aber ansonsten so aus, als wäre das rad ok.

Trotzdem wird der preis wohl in eine region kommen, wo du es auch bei händler kaufen kannst.

Edit: Ich hab gerade gesehn, dass man da auch ein 58er vorschlagen kann, dann wird's wohl genau das sein .. ergo, isses wirklich neuwertig.

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Zweitrad!!! Und war eben Zufällig bei einem Händler von CUBE!!! Habe mir das Agree GTC Pro angeschaut ----NP 1699,- stimmt!! Die haben da aber so eine Aktion laufen von 15%!?! Ich würde das Rad für 1440,- bekommen !!!
Bin echt am überlegen, ist wirklich ein tolles Rad//// Preis-Leistung ist TOP.
Das angesprochene Rad habe ich bei ebay gefunden---Finger weg---zu teuer----
Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Jürgen

Zurück