• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree C:62 Race 2023 - Farbe Orange - Bilder ?

Ist ready, ja. Tubeless Band ist drin, Ventile sind nicht dabei. Zumindest beim 22er Modell.
TL Ventile liefert Cube nie mit, hatte auch gedacht ich bekomm diese versteckten Ventile von den Streem Rädern mitgeliefert und dementsprechend nachgefragt. Die Laufräder kommen auch direkt aufgezogen und aufgepumpt zum Händler, deswegen sind da auch Schläuche drin – die Dinger liegen ja auch schonmal ein bisschen länger im Lager.

Wenn du’s Rad beim Händler vor Ort gekauft hast kannste mit dem sicher nen Deal aushandeln dasser dir TL Ventile reinbaut und die Schläuche behält...wäre aber a schlechter Deal für dich, so haste direkt leichte Pannenschläuche 😉
 
Guten Morgen,
Vielen Dank für all Ihre Antworten. Ich habe mein Cube Agree Race Fireorange und die Cube Agree Storage Box erhalten, die Tasche, die darin steckt, und der Garmin-Support war gut dabei. Ihre Informationen waren viel zuverlässiger als die von Händlern, die etwas anderes sagten.
Die Box ist dagegen sehr klein und ich habe einen TPU-Innenschlauch bestellt, um Platz (und Gewicht...) zu sparen.
 
Hallo,
Entschuldigung wenn ich diesen Thread hier kapere. Könnte mir jemand von den Cube Agree 2023 Besitzern hier sagen, wie das bei Euch mit den Kabelführungen unter dem Vorbau gelöst ist? War bei Euch noch eine Abdeckkappe oder Ähnliches dabei oder werden die Leitungen einfach nach innen geführt? Wäre es möglich ein Foto zu bekommen? Habe das Basismodell.... Vielen Dank!
 
Hallo,
Entschuldigung wenn ich diesen Thread hier kapere. Könnte mir jemand von den Cube Agree 2023 Besitzern hier sagen, wie das bei Euch mit den Kabelführungen unter dem Vorbau gelöst ist? War bei Euch noch eine Abdeckkappe oder Ähnliches dabei oder werden die Leitungen einfach nach innen geführt? Wäre es möglich ein Foto zu bekommen? Habe das Basismodell.... Vielen Dank
Schau mal hier im Forum unter "Kaufberatung- Cube Agree Modelljahr 2022" Da gibt es viele Infos zum Agree.
Beim Basismodell ist keine Abdeckkappe oder ähnliches für die Bremsleitungen unter dem Vorbau.
 
ich könnte kurzfristig das Agree in fireorange bekommen, habe aber die Farbe noch nie live gesehen.

Habt ihr vielleicht noch ein Bilder vom Agree in fireorange für mich, die draußen aufgenommen wurden?

Würde nämlich sonst lieber das schwarze nehmen, wenn mir fireorange nicht gefällt.

Danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten