• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree C:62 Race 2023 - Farbe Orange - Bilder ?

Cube2023

Neuer Benutzer
Registriert
13 November 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der bereits den Cube Agree C62 2023 in der Farbe Orange besitzt.

Ich würde gerne ein paar Bilder des Fahrrads im wirklichen Leben sehen. Die einzigen Bilder, die ich bis jetzt gefunden habe, sind die Bilder, die auf der Website von Cube mit den 2023 Modellen enthalten sind.

Hat jemand Bilder von dem Fahrrad?

https://www.cube.eu/be-nl/cube-agree-c-62-race-fireorange-n-black/678210
Sorry, mein Deutsch ist nicht gut (ich habe einen Online-Übersetzer benutzt)
 
Sowas in der Art mit den Komponenten suche ich im Januar / Februar für 1000 Euro weniger ...

  • Cube Agree C:62 SLT – 5.699 € – Shimano Dura Ace Di2 2×12 – 7,4 kg
  • Cube Agree C:62 SL – 4.299 € – SRAM Force eTap AXS 2×12 – 7,6 kg
  • Cube Agree C:62 RACE – 3.599 € – Shimano Ultegra Di2 2×12 – 8,3 kg
  • Cube Agree C:62 PRO – 3.199 € – SRAM Rival eTap AXS 2×12 – 8,9 kg
  • Cube Agree C:62 – 2.899 € – Shimano 105 Di2 2×12 – 8,6 kg
Also letzteres sollte doch ganz gut passen.
 
Sowas in der Art mit den Komponenten suche ich im Januar / Februar für 1000 Euro weniger ...

  • Cube Agree C:62 SLT – 5.699 € – Shimano Dura Ace Di2 2×12 – 7,4 kg
  • Cube Agree C:62 SL – 4.299 € – SRAM Force eTap AXS 2×12 – 7,6 kg
  • Cube Agree C:62 RACE – 3.599 € – Shimano Ultegra Di2 2×12 – 8,3 kg
  • Cube Agree C:62 PRO – 3.199 € – SRAM Rival eTap AXS 2×12 – 8,9 kg
  • Cube Agree C:62 – 2.899 € – Shimano 105 Di2 2×12 – 8,6 kg
Also letzteres sollte doch ganz gut passen.
Was hat das mit der Frage des TE zu tun?

@TE das Rad wurde erst vorgestellt, ich glaube, dass du kaum Bilder finden wirst.
Aber die Farbe sieht auf den Bildern auf der Website richtig hot aus 🔥
 
Bin wohl einer der Glücklichen die ein orangenes in die Hand bekommen haben. Hier zumindest Mal zwei schnelle Bilder aus der Wohnung. Mir persönlich gefällt die Farbe extrem 😍 Wenn ich dann die Tage noch meinen Zipp 303 Laufradsatz ohne tanned wall reifen drauf habe wird's glaube ich nochmal besser 😉


IMG20221125212614.jpg
IMG20221125212541.jpg
 
Bin wohl einer der Glücklichen die ein orangenes in die Hand bekommen haben. Hier zumindest Mal zwei schnelle Bilder aus der Wohnung. Mir persönlich gefällt die Farbe extrem 😍 Wenn ich dann die Tage noch meinen Zipp 303 Laufradsatz ohne tanned wall reifen drauf habe wird's glaube ich nochmal besser 😉


Anhang anzeigen 1179826Anhang anzeigen 1179827
Vielen dank!

Do you also have pictures with the Zipp wheels included please? That must be really nice.
 
Hallo,

Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Franzose.

Wurde Ihr Cube Agree Race2023 mit der "Cube Agree Storage Box" und Garmin-Unterstützung geliefert? Mein Verkäufer sagt mir, dass es nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber andere sagen, dass es ist.
DANKE.

Julien
 
Hallo,

Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Franzose.

Wurde Ihr Cube Agree Race2023 mit der "Cube Agree Storage Box" und Garmin-Unterstützung geliefert? Mein Verkäufer sagt mir, dass es nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber andere sagen, dass es ist.
DANKE.

Julien
Ja, die Box und die Garmin-Halterung waren bei meinem Race 2023 dabei
 
Hallo,

Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Franzose.

Wurde Ihr Cube Agree Race2023 mit der "Cube Agree Storage Box" und Garmin-Unterstützung geliefert? Mein Verkäufer sagt mir, dass es nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber andere sagen, dass es ist.
DANKE.

Julien
Bei meinem Agree Race war die Storage Box und die Garmin Halterung dabei.
Das heißt aber noch lange nicht das jeder Händler diese beiden Teile dann auch wirklich an den Kunden weitergibt.
 
Bei meinem Agree Race war die Storage Box und die Garmin Halterung dabei.
Das heißt aber noch lange nicht das jeder Händler diese beiden Teile dann auch wirklich an den Kunden weitergibt.
Zusätzlich könnte der Lieferumfang in unterschiedlichen Märkten (DE/FR/...) verschieden sein. Kennt man ja von den "Reimporten" bei kfz.
 
Hallo,

Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Franzose.

Wurde Ihr Cube Agree Race2023 mit der "Cube Agree Storage Box" und Garmin-Unterstützung geliefert? Mein Verkäufer sagt mir, dass es nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber andere sagen, dass es ist.
DANKE.

Julien

Die Halterung is immer dabei, die Box muss dir dein Händler auch auf jeden Fall geben inkl. Innentasche – ist nur beim Agree und Agree Pro nicht mit dabei.

https://www.cube.eu/de/cube-agree-c-62-race-fireorange-n-black/678210Siehe "Komponenten", da sind Garmin-Halterung & Storage-Box aufgeführt – beim "normalen" Agree fehlt die Box in der Liste. Stand so auch irgendwo mal in ner Produktvorstellung, dass die Box ab Race serienmäßig dabei ist.
 
Die Halterung is immer dabei, die Box muss dir dein Händler auch auf jeden Fall geben inkl. Innentasche – ist nur beim Agree und Agree Pro nicht mit dabei.

https://www.cube.eu/de/cube-agree-c-62-race-fireorange-n-black/678210Siehe "Komponenten", da sind Garmin-Halterung & Storage-Box aufgeführt – beim "normalen" Agree fehlt die Box in der Liste. Stand so auch irgendwo mal in ner Produktvorstellung, dass die Box ab Race serienmäßig dabei ist.
Ob der Händler die Box und die Halterung dazu geben muss bezweifle ich.
Was wenn er die Box nicht dazu gibt und sag die ist nicht dabei? Nimmst du dann das Rad nicht?
Ich habe die Box nicht an meinem Race montiert. Ich finde die unpraktisch und auch nicht schön.
 
Ob der Händler die Box und die Halterung dazu geben muss bezweifle ich.
Was wenn er die Box nicht dazu gibt und sag die ist nicht dabei? Nimmst du dann das Rad nicht?
Ich habe die Box nicht an meinem Race montiert. Ich finde die unpraktisch und auch nicht schön.
Wenn du’s eskalieren lassen willst – Box & Halter oder Preisnachlass (mit Verwies auf Rechtsschutzversicherung, allein das Wort genügt meistens, egal ob du eine hast oder nicht :D). Und zwar 29,95 Box + 24,95 Innentasche + ca. 25€ Spoon Mount = 80€, ist ja nicht wenig. 😁 Ist ja offiziell im Lieferumfang. Aber um mal konstruktiv zu sein – dann könntest du deine ja an @juldag schicken. 💡🙂
 
Da hier ja bereits Leute kommentiert haben, die ein 2023er Agree Race zu Hause stehen haben…
Sind die Fulcrum Racing 400 DB tatsächlich bereits TL-Ready? Also Felgenband + Ventil? Wenn ich die Laufräder separat kaufe, ist das TL-Felgenband schon drin und TL-Ventile sind auch dabei.
 
Da hier ja bereits Leute kommentiert haben, die ein 2023er Agree Race zu Hause stehen haben…
Sind die Fulcrum Racing 400 DB tatsächlich bereits TL-Ready? Also Felgenband + Ventil? Wenn ich die Laufräder separat kaufe, ist das TL-Felgenband schon drin und TL-Ventile sind auch dabei.
Ist ready, ja. Tubeless Band ist drin, Ventile sind nicht dabei. Zumindest beim 22er Modell.
 
Zurück
Oben Unten