• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crossrennen für Einsteiger?

Duafüxin

Seepferdchenschreck
Registriert
26 Oktober 2005
Beiträge
673
Reaktionspunkte
54
Ort
an der langen Leine
Hi!

Gibbet eigentlich so Jedermann-Crossrennen, wo ich auch als alterndes Weibsbild mal teilnehmen kann ohne den schnellen Hirschlein im Weg rumzueiern?

Greetz, Steffi
 
AW: Crossrennen für Einsteiger?

Hi!

Gibbet eigentlich so Jedermann-Crossrennen, wo ich auch als alterndes Weibsbild mal teilnehmen kann ohne den schnellen Hirschlein im Weg rumzueiern?

Greetz, Steffi


gibts eignetlich überall in d.
die hobby- oder lokalen seiren wachsen jedes jahr

wo wohnst du denn ? ungefähr ?
 
AW: Crossrennen für Einsteiger?

Erkunde ist nicht so Deine Stärke, gell? :p

Hannover liegt knapp vor der Schwelle zum Mittelgebirge und knapp hinter den Endmoränen und ganz weit wech von den Krabben ;)

Ich werd mal gucken, ob da was für Einsteiger dabei ist.
 
AW: Crossrennen für Einsteiger?

Erkunde ist nicht so Deine Stärke, gell? :p

Hannover liegt knapp vor der Schwelle zum Mittelgebirge und knapp hinter den Endmoränen und ganz weit wech von den Krabben ;)

Ich werd mal gucken, ob da was für Einsteiger dabei ist.



alles quatsch

hinter köln beginnt................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ostfriesland
 
AW: Crossrennen für Einsteiger?

Gibts solche Serien auch in Bayern? Oder Hessen / Thüringen?
Komme aus diesem Drei-Länder-Eck.
 
AW: Crossrennen für Einsteiger?

es gibt den südwestcup im rheinhessen
5-6 rennen in kirchheimbolanden,nierstein,uelversheim
grob gesagt liegt alles in der nähe von mainz

in wiesbaden und lorch ( beides um die ecke von mainz ) gab es m.w. hobbyrennen

um von den weiter oben genannten geographischen grundgegebenheiten ,nicht allzusehr abzuweichen ,demnach in der nähe des gardasees :D :D :D :D


genaue termine werde ich posten ,sobald ich sie habe
und auch auf unserer hompage online stellen
 
AW: Crossrennen für Einsteiger?

Im Nordwesten gibt es den Weser-Ems Cup , dort werden auch Hobbyrennen angeboten. Näheres unter www.radsport-weser-ems.de . Ab dem 07.10.2007 gibt es dort fast jedes Wochenende ein Rennen.
 
AW: Crossrennen für Einsteiger?

...weiß den jemand, was es mit dem

1. Bad Bevenser Querfeldein - Rennen bzw. der

1. Deutschen Hobby - Meisterschaft am 16.12.2008 aufsich hat?!

hat jemand dazu noch (schon) irgendwelche infos...der bdr -kalender gibt nicht wirklich viel her...

gruss



www.rsg-rehateam-hamburg.de
 
Zurück
Oben Unten