• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Crossrennen für Einsteiger?

Duafüxin

Seepferdchenschreck
Hi!

Gibbet eigentlich so Jedermann-Crossrennen, wo ich auch als alterndes Weibsbild mal teilnehmen kann ohne den schnellen Hirschlein im Weg rumzueiern?

Greetz, Steffi

AW: Crossrennen für Einsteiger?

Hi!

Gibbet eigentlich so Jedermann-Crossrennen, wo ich auch als alterndes Weibsbild mal teilnehmen kann ohne den schnellen Hirschlein im Weg rumzueiern?

Greetz, Steffi

gibts eignetlich überall in d.
die hobby- oder lokalen seiren wachsen jedes jahr

wo wohnst du denn ? ungefähr ?

Erkunde ist nicht so Deine Stärke, gell? :p

Hannover liegt knapp vor der Schwelle zum Mittelgebirge und knapp hinter den Endmoränen und ganz weit wech von den Krabben ;)

Ich werd mal gucken, ob da was für Einsteiger dabei ist.

Erkunde ist nicht so Deine Stärke, gell? :p

Hannover liegt knapp vor der Schwelle zum Mittelgebirge und knapp hinter den Endmoränen und ganz weit wech von den Krabben ;)

Ich werd mal gucken, ob da was für Einsteiger dabei ist.

alles quatsch

hinter köln beginnt................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ostfriesland

Gibts solche Serien auch in Bayern? Oder Hessen / Thüringen?
Komme aus diesem Drei-Länder-Eck.

es gibt den südwestcup im rheinhessen
5-6 rennen in kirchheimbolanden,nierstein,uelversheim
grob gesagt liegt alles in der nähe von mainz

in wiesbaden und lorch ( beides um die ecke von mainz ) gab es m.w. hobbyrennen

um von den weiter oben genannten geographischen grundgegebenheiten ,nicht allzusehr abzuweichen ,demnach in der nähe des gardasees :D :D :D :D

genaue termine werde ich posten ,sobald ich sie habe
und auch auf unserer hompage online stellen

...weiß den jemand, was es mit dem

1. Bad Bevenser Querfeldein - Rennen bzw. der

1. Deutschen Hobby - Meisterschaft am 16.12.2008 aufsich hat?!

hat jemand dazu noch (schon) irgendwelche infos...der bdr -kalender gibt nicht wirklich viel her...

gruss

www.rsg-rehateam-hamburg.de

Zurück