• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crossreifen von Conti mit roten Flanken

D

derMichi

Hallo!

In der TOUR sind Bilder u.a. von Hanka Kupfernagel und Mike the Bike. Die haben beide Crossreifen von Conti mit roten Flanken.

a) Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung/Bezugsquelle?
b) Kann ich die problemlos für den Winter auf die normale Rennradfelge ziehen?

db_f100_00102.jpg

das sind die TUFO Cross Pro Tubular, gibts auch als Tubular-Clincher.. die Tubular-Clincher gehen auf die normale Drahtfelge, wenn die Innenweite mind. 13mm ist (normal ist das jede Felge) wenn du weitere Fragen hast bitte p.m.

Ich meine aber die Contis, aktuelle Tour, bei den Crossern, Hanka und Mike haben den drauf. Ich glaub Tycoon Pro mit roter Flanke, ich find den nur nirgends.

derMichi schrieb:
Ich meine aber die Contis, aktuelle Tour, bei den Crossern, Hanka und Mike haben den drauf. Ich glaub Tycoon Pro mit roter Flanke, ich find den nur nirgends.

Die sehen fast aus wie umgelabelte Tufos Pro T 30 !?..ist ja nicht unüblich im Radsport....

Das auf dem Foto da ist Sabine Spitz, nicht Hanka.

Aber nichts destotrotz konnte das Fokus Team anscheinend Conti als C-Sponsor gewinnen.
Und da der hauseigene Twister nicht den Ansprüchen genügt (ist ja auch nicht als Schlauchreifen verfügbar) musste da wohl extern eingekauft werden.

habe ich mich doch glatt aufs Glatteis führen lassen. Das ist die Sabine Spitz und die hat die TUFO Reifen von mir bezogen... diese TUFO hat die auch schon letztes Jahr gefahren. Das sind zwar die Schlauchreifen z. kleben die die fährt, aber daselbe Modell gibts auch für Clincher Felgen.. :p

TSCrossProT30.jpg

Zurück