Zerik Kabel
Aktives Mitglied
shit. es läuft einfach nicht viel zusammen bei ihm momentan. Extrem schadeLeider gestürzt. Gibt noch nichts genaues. Wird erstmal ärztlich untersucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shit. es läuft einfach nicht viel zusammen bei ihm momentan. Extrem schadeLeider gestürzt. Gibt noch nichts genaues. Wird erstmal ärztlich untersucht.
Lt Ticker im Kreisverkehr gestürzt, kurz vor dem Ziel und innerhalb der neutralen Zone.Remco mit Sturz oder Defekt in den letzten 3km? 1:17min Rückstand aber mit 0:00 gewertet?!
„la espada“. (Das Schwert) von IndurainNein, natürlich nicht. Was ich mir wünschen würde und was die UCI macht hat (leider) nix miteinander zu tun.
Die UCI reagiert ja immer erst fann wenn die Sachen völlig aus dem Ruder laufen. Siehe momentane Helmdiskussion. Was Räder angeht war es schon mal schlimmer, bis sie sich dann dazu genötigt gesehen haben das Reglement nachzuschärfen. Die älteren werden sich erinnern.
So "interessant" diese Maschinen ausgesehen haben, mit einem Rennrad hatten sie nur noch wenig zu tun. Und leisten konnten es sich bei weitem nicht alle Teams.
Lt Ticker im Kreisverkehr gestürzt, kurz vor dem Ziel und innerhalb der neutralen Zone.
Ich verstehe aber den Punkt auf den du hinaus willst, es wurde aber scheinbar einfach das GC nicht priorisiert. Kann ich bei der Konkurrenz verstehen, gegen die Konkurrenz ist irgendwas zwischen Platz 3 und 10 realistisch,
Jetzt im Nachhinein hat er weder Etappe noch das Gelbe, aber so ist das halt mit Risiken - sie können sich materialisieren.
Ich hab die schon mit Absicht gewählt.„la espada“. (Das Schwert) von Indurain
Und das olle „Damenrad“ von Ulle…beide legendär.
zu Akkes...shit. es läuft einfach nicht viel zusammen bei ihm momentan. Extrem schade
Läuft gar nicht mehr bei ihm...jetzt noch den "größten Konkurrenten" in den eigenen Reihen. Wenn mein kein Glück hat kommt noch Pech hinzu...oder wie einst ein Fußballer meinte:" Haste Scheixxe am Bein, haste Scheixxe am Bein!"
Leichter sturz ja allerdings blutete seine hand. Und je nachdem welche stelle der hand genau verletzt ist, kann das schon bei nem ganzen tag im sattel n ordentliches handicap auch bei leichter verletzung seinSchien aber ein leichter Sturz zu sein, rollte m.E. recht entspannt quatschend ins Ziel.
Etappensieg beim Eintagesrennen und dazu andere gute Ergebnisse kürzlich plus gute, eigene Stimmung.Läuft gar nicht mehr bei ihm...jetzt noch den "größten Konkurrenten" in den eigenen Reihen. Wenn mein kein Glück hat kommt noch Pech hinzu...oder wie einst ein Fußballer meinte:" Haste Scheixxe am Bein, haste Scheixxe am Bein!"![]()
Ich glaube, dass sein eigener Anspruch / Erwartungen (NICHT meiner!!!) auf jeden Fall ein anderer ist...gerade im Vergleich zu seinen früheren Erfolgen. Daher denke ich - und wir spekulieren hier nun mal alle....aber das ist nun mal auch der "Sinn" / Inhalt solch eines FadensEtappensieg beim Eintagesrennen und dazu andere gute Ergebnisse kürzlich plus gute, eigene Stimmung.
Das ist doch noch weit weg von "läuft gar nicht mehr "
Ist dann vielleicht sowas wie “erster an der Verpflegungsstelle”Etappensieg beim Eintagesrennen?
![]()
B. Riis gefiel das 1997 auch nicht:Ich hab die schon mit Absicht gewählt.Faszinierend fand ich die ja damals auch, aber man stelle sich vor diese Entwicklung würde so weitergehen. Was hätten wir jetzt? Vollverkleidete Boliden die ganz bündig mit den Riesenhelmen abschließen?
![]()
Etappensieg beim Eintagesrennen und dazu andere gute Ergebnisse kürzlich plus gute, eigene Stimmung.
Das ist doch noch weit weg von "läuft gar nicht mehr "