d^gn
low budget weightweenie
scheint wohl Triathlet geworden zu seinSelbst wenn man Pogi nicht mag, für Vinge kann man echt nicht sein:
Anhang anzeigen 1630058

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint wohl Triathlet geworden zu seinSelbst wenn man Pogi nicht mag, für Vinge kann man echt nicht sein:
Anhang anzeigen 1630058
Fisher-Black aber mit der 1 auf dem Rücken?Auf Lipowitz bin ich gespannt. Erstes Rennen seit 2 Monaten, alleiniger Kapitän... Top 10 eigentlich Pflicht, oder was meint ihr?
Bei der Starterliste hat er nichts zu verlieren und kann befreit losfahren.Auf Lipowitz bin ich gespannt. Erstes Rennen seit 2 Monaten, alleiniger Kapitän... Top 10 eigentlich Pflicht, oder was meint ihr?
Genau, ich bin sehr gespannt.Bei der Starterliste hat er nichts zu verlieren und kann befreit losfahren.
So wie 2024 in Ungarn?Ich bin auch mal auf Buchmann gespannt
Kann er noch?
Alphabetische Vergabe der Rückennummern ist halt auch immer eine Option.
Wenn Buchmann fährt, schaue ich ARD!Ich bin auch mal auf Buchmann gespannt![]()
Die so viele Radrennen zeigen.Wenn Buchmann fährt, schaue ich ARD!
Ja bitter.Selbst wenn man Pogi nicht mag, für Vinge kann man echt nicht sein:
Anhang anzeigen 1630058
Einige Radprofis haben aber im Training zumindest noch etwas Stilbewusstsein und krempeln die Ärmel auf eine annähernd traditionelle Länge hochAus den 90ern vll... heute geht da auch nix über lange Ärmel, ist schließlich Aero. Da werden ja selbst die Waden bedeckt, teilweise...
Hat aber jetzt auch wieder nix mehr mit dem Thema zu tun...
...schon wegen der Interviews die er gibt oder auch nichtWenn Buchmann fährt, schaue ich ARD!
Kann mvdp mit seiner Hand schon wieder Volllast zugreifen?!Morgen ist gleich mal gar nicht so leicht der Sieger vorherzusagen. Wettfavoriten in der Reihenfolge sind Milan, van der Poel, Pogacar. Zeigt schon dass es keine standard etappe ist