• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2025

Wer gewinnt die Dauphine?

• Pogacar

Stimmen: 76 58,9%
  • Vingegaard

Stimmen: 21 16,3%
  • Evenepoel

Stimmen: 7 5,4%
  • Jorgenson

Stimmen: 5 3,9%
  • Lipowitz

Stimmen: 12 9,3%
  • Rodriguez

Stimmen: 1 0,8%
  • Martinez

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuss

• Mas

• Ein Anderer

Stimmen: 7 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Aus den 90ern vll... heute geht da auch nix über lange Ärmel, ist schließlich Aero. Da werden ja selbst die Waden bedeckt, teilweise...

Hat aber jetzt auch wieder nix mehr mit dem Thema zu tun...

Auf Lipowitz bin ich gespannt. Erstes Rennen seit 2 Monaten, alleiniger Kapitän... Top 10 eigentlich Pflicht, oder was meint ihr?
Fisher-Black aber mit der 1 auf dem Rücken?

GswEvkpWkAAfDBE.jpg

Ich finds vor allem wichtig, dass man ihm nicht zuviel Druck macht. Im Team bin ich da recht optimistisch, aber bei der Öffentlichkeit (sprich: dem durchschnittlichen User im Forum 😁) hab ich da meine Bedenken. Da muss er bestimmt auf jeden Fall zur Tour und mind. in die Top 10.

Ich bin auch mal auf Buchmann gespannt 😊
Kann er noch?

Aus den 90ern vll... heute geht da auch nix über lange Ärmel, ist schließlich Aero. Da werden ja selbst die Waden bedeckt, teilweise...

Hat aber jetzt auch wieder nix mehr mit dem Thema zu tun...
Einige Radprofis haben aber im Training zumindest noch etwas Stilbewusstsein und krempeln die Ärmel auf eine annähernd traditionelle Länge hoch ;)

mathieu-van-der-poel-a-deja-repris-lentrainement.jpg

Morgen ist gleich mal gar nicht so leicht der Sieger vorherzusagen. Wettfavoriten in der Reihenfolge sind Milan, van der Poel, Pogacar. Zeigt schon dass es keine standard etappe ist

Zurück