Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Micro ist teuer und .... vor allem hat sie eine extrem miese Qualität. ...
Die Topeak ist elendig schlecht verarbeitet, ...
Ein neues clam'sches Schauermärchen? Woher du die "extreme miese Qualität" hast bleibt mir schleierhaft. Habe das Ding schon x Mal im RR Panneneinsatz gehabt. Ist soweit OK, hat halt ihre Einschränkung dass man kaum mehr als 6bar reinkriegt. Ansonsten ist sie bis heute ganz geblieben.
Gruss
Mir ist das Ding nach 2x pumpen und sorgfältiger Behandlung auseinandergefallen. Wenn das bei dir von Qualität zeugt, spricht das Bände.
Kann es sein, dass du an sowas wie einem "Übertreibungssyndrom" leidest? Wenn ich mir so deine unzähligen "Reviews" anschaue schliesse ich das nicht mehr aus.
Dass das Ding nun auch gleich (Stichwort Dramaqueen :eyesschon "auseinandergefallen" ist, daran glaube ich kein Wort. Das Ding hat am Ventilkopf und am Pumpenarm innen zwei triviale Gewinde, man kann es selbst rein- und rausschrauben, der Rest scheint aus einem "Guss" zu sein.
Wenn man den stabilen SKS Rennkompressor mit seiner Anwendungsfreundlichkeit und Zuverlässigkeit als Referenz nimmt, ist es allerdings schon klar, dass daneben jede Minipumpe "Müll" ist. :eyes: Nur sind die Dinger halt mal als kleine Pannenhilfe konzipiert.
Dass die Rasterung der Micro nervig sein kann, kann ich bestätigen, man muss eben noch zusätzlich schauen, wie man das Ding in die Hand nimmt.
@xrated
Hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28328&highlight=quicker , demzufolge scheint das Quickex Ding noch etwas mehr Bar als die Micro reinzukriegen.
Gruss
Also entweder ich such dir ein Forum in deiner Sprache oder ich hab weiterhin Spaß.
Gibts nicht zufällig eine Pumpe von Assos, die du empfehlen kannst?Zur Crankbrothers Powerpump:
Ich bin zufrieden mit dem Teil - allerdings wirklich nur als Notfallpumpe. Wessen Fahrstil häufigere Pannen mit sich bringt (soll es ja geben), für den ist die nichts. Da ich mich im allg. mit 2-3 Pannen pro Jahr begnüge ( ...dass mir jetzt hier keiner mehr Pannen wünscht:drohreicht mir die Pumpe um Nachhause zu kommen bzw. in einen Bikeshop. Selbst auf dem Rennrad kann man ja mal mit relativ wenig Druck 40 km fahren falls der Platten in der Pampa auftreten sollte.
Qualität und Handhabung sind meines erachtens gut bis sehr gut. Auch der Umschalter von Volumen auf Druck funktioniert prima. Außerdem nimmt sie wirklich wenig Platz ein und lässt sich somit super in der Trikottasche verstauen (ohne dass die halbe Pumpe oben raus schaut!). Schließlich erscheint mir der Preis o.k.
Da ich lange zeit selbst eine Pumpe gesucht habe, bin ich echt immer wieder erschrocken, was einige hier zu akzeptieren bereit sind, was miese Qualität angeht.
Das preisleistungsverhältnis einer Pumpe von knapp 30 Euro oder mehr sollte schon einigermaßen stimmen.
Wenn ich 'ne Pumpe kaufe, die 5 Euro kostet, dann darf die kaputt gehen, hab ich aber eine für 6x soviel Geld, sollte die mal mindestens ein paar Jährchen halten und einsetzbar sein.
Kein Wunder, dass die Hersteller ihren Kram in Billigländer verlagern und dennoch horrende Preise weiterhin für übelste Qualität verlangen, bei Kunden wie euch teils, die das einfach akzeptieren brauchts tatsächlich nur ein logo auf der Ware hauptsache schön hochpreisig und schon wird alles akzeptiert.
Arme Welt.