• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Hitze und voller Bauch beim Sport ist eine schlechte Kombination. Schlimmer sind aber sportliche Aktivitäten, bei denen es zu mehr Erschütterungen kommt wie dem Laufen.
Dann ist ja gut, dass ich vor meiner 150 min Gravelrunde heute Abend keine Zeit zum Essen hatte, sondern schnell zwei Riegel eingepackt – und das hier ja auch Dauerregen bei 15 C war… 😱
Mag meine Shakedry jetzt schon und so eine Runde durch den Matsch und viele tiefe Pfützen ist einfach ein wirklich cooles Alternativprogramm zu Schönwetter-RR😉
Geschätzte 2 Mcal und nach dem 1/2 l Milchdrink spare ich mir das Abendessen…
 
Hitze und voller Bauch beim Sport ist eine schlechte Kombination. Schlimmer sind aber sportliche Aktivitäten, bei denen es zu mehr Erschütterungen kommt wie dem Laufen. Da gibt es regelmäßig plötzliche Herztode. Es scheint sich um eine Irritation des Herzens durch zu vollen Magen und die damit zusammenhängende mechanische Reizung des Nervensystems zu handeln.

Dann werde ich wohl bald in die ewigen Jagdgründe eingehen. Gravel Racing ist ja quasi ein Erschütterungs Armageddon. Warm ist es auch meistens. Nur der Magen ist nicht voll.

Gestern auch wieder Gehügelt. Der Bonk kommt mit jedem Orbit eine halbe Stunde später :)

Screenshot_20210622-070103_TrainingPeaks.jpg
 
Dann werde ich wohl bald in die ewigen Jagdgründe eingehen. Gravel Racing ist ja quasi ein Erschütterungs Armageddon. Warm ist es auch meistens. Nur der Magen ist nicht voll.

Gestern auch wieder Gehügelt. Der Bonk kommt mit jedem Orbit eine halbe Stunde später :)

Anhang anzeigen 955818

Ich bin ja nicht so leicht zu beeindrucken aber du bist echt ne Maschine.
Bist du nun von umgeschwenkt von Road auf Gravel ? oder ist das nur so ne Phase
 
Ich bin ja nicht so leicht zu beeindrucken aber du bist echt ne Maschine.
Bist du nun von umgeschwenkt von Road auf Gravel ? oder ist das nur so ne Phase
Das wäre in der Tat wichtig zu wissen, auch in Hinblick auf ein mögliches Gruppenausschluss-Verfahren. Mal ne Runde graveln ist ja okay, aber wenn im Zuge dieses Outlaw-Daseins dabei die Beinrasur auf der Strecke bleibt, die Haare immer länger werden und die Socken nicht mehr weiß sind.. puh.. 🙄
 
Dann werde ich wohl bald in die ewigen Jagdgründe eingehen. Gravel Racing ist ja quasi ein Erschütterungs Armageddon. Warm ist es auch meistens. Nur der Magen ist nicht voll.

Gestern auch wieder Gehügelt. Der Bonk kommt mit jedem Orbit eine halbe Stunde später :)

Sehr stark! Aber war das nicht der Zonk? 🤔...unter bonk finde ich nur:

1. bonk Brit vulg (sexual intercourse):​

bonk
Nummer f derb

to have a bonk
eine Nummer schieben sl
 
Gruppenausschluss-Verfahren
Vergiss es.

Der Stammtisch ist längst von nichterleuchteten Bikeprolls unterwandert. Das rettest Du mit Ausschluss nicht. Nur mit Defätismus.

Den Defätismus kannst Du m immerhin als Toleranz positiv verkaufen und daraus einen persönlichen Imagegewinn ziehen.
 
Das wäre in der Tat wichtig zu wissen, auch in Hinblick auf ein mögliches Gruppenausschluss-Verfahren. Mal ne Runde graveln ist ja okay, aber wenn im Zuge dieses Outlaw-Daseins dabei die Beinrasur auf der Strecke bleibt, die Haare immer länger werden und die Socken nicht mehr weiß sind.. puh.. 🙄

Aero is always on. Deswegen auch offroad immer weiße Aerosocken :D
(10er Pack gibt's günstig bei Aliexpress)

20210521_170504.jpg
 
Ich bin ja nicht so leicht zu beeindrucken aber du bist echt ne Maschine.
Bist du nun von umgeschwenkt von Road auf Gravel ? oder ist das nur so ne Phase

Wenn man sich überlegt, dass er das um 6:06 gepostet hat ist er ca. um Mitternacht losgefahren. Finde ich noch viel beeindruckender :)
 
Erfolgt hier mittlerweile eine Kontrolle nicht nur auf Sockenschaftlänge, sondern auf Rasur? Allmählich wird es hier unentspannt!
 
Erfolgt hier mittlerweile eine Kontrolle nicht nur auf Sockenschaftlänge, sondern auf Rasur?
Ach was. Ein selbsternannter Stylepolizist mag es versuchen, aber wie immer bei oktroyierten Vorgaben reagiert das Volk vereinzelt mit Überkonformismus und verbreitet mit Reaktanz...

Erstere besteht darin, dass einige sich nun noch öfter die Waden rasieren und Bilder davon zur Schau stellen. Letztere besteht darin, dass mir plötzlich die Wolle an den Beinen wichtig wird und ich es irgendwie viel angenehmer finde, im ärmellosen Einteiler zu fahren und, nur um Teutone zu ärgern, auch den Gedanken an einen Bike-Computer statt Smartphone wieder verwerfe.

😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten