• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Heute 30 Grad hier. Wird zum Abend auch nicht groß abkühlen. Mir macht die Hitze schon zu schaffen, obwohl es ja nix ist im Vergleich zum Wochenende.

Hätte heute Intervalle am Müggel-Hill aufm Programm.

Was sagt der Stammtisch, durchziehen oder piano-piano einfach nur zwei Stunden Rollen vorm Dunkelwerden um nicht einzurosten (*)?

(*) Nicht einrosten ist wirklich ein Euphemismus. Hab' mich am Wochenende wegen Fußball-EM und allgemeinem Sozialisierungs-Stau von einer Grillparty zur nächsten geschleppt. Dass ich dabei nur alkoholfreie Biere getrunken habe, und es gestern nicht mal Fleisch gab, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich nach nur zwei solchen Tagen und ohne Radfahren richtggehend fett fühle.
Wenn der Wetterbericht recht hat, fängt pünktlich zu meinem Feierabend das Gewitter an. Läuft. :D

Vielleicht geht es ja schnell genug vorbei, wollte eh erst um 19:30 los.
 
Ich dachte erst, ich gehe auf das Grill-Gemüse-Geschwurbel vom Dilli ein.. aber ich glaub, blocken is die einfachste Lösung.. Veggi-Würste.. da darf muss man sich auch mal verweigern! Bananen.. am Ende legt hier noch einer nen Fisch auf'n Grill.. 🤢

(Wenn, ist Flammlachs die einzig artgerechte Haltung eines Fisches über Feuer!)
 
Heute 30 Grad hier. Wird zum Abend auch nicht groß abkühlen. Mir macht die Hitze schon zu schaffen, obwohl es ja nix ist im Vergleich zum Wochenende.

Hätte heute Intervalle am Müggel-Hill aufm Programm.

Bei 30 Grad kannst Du schon gut reinhauen. Also eine Stunde kann man da schon gut ballern. Immer drank denken: Das Wetter könnte noch schlechter werden und die Temps hoch auf 35 Grad gehen :)
 
Der Mann von Welt nimmt natürlich einen Elektrogrill!
Klar. Mit Solarstrom. Und damit dann Fisch abflämmen. 😎
Frage mich gerade, ob der üblicherweise neben dem Grill lauernde Hund eine herunterfallende Veggi-/Tofuwurst anrühren würde. Und wenn ja, ob er dafür von seinen Artgenossen gemobbt würde.
Keine Ahnung, ob Hunde zu so was intellektuell Anspruchsvollem wie Mobbing fähig sind. Aber der Hund würde vermutlich sowieso traumatisiert sein und nie wieder eine Wurst anrühren.


Also ich bin da ehrlich. Fleisch ist Fleisch und Veggie ist Veggie. Irgendwelche Maskeraden mit Soja in Wurstform sind 'n NoGo.
 
Weiche, Satan, weiche! <hysterisch kreisch> <Kreuz zeig>

Du kommst schon noch drauf!

Genauso wie auf tägliches Radfahren. Und wenn sich bei dir die Zikade Teutoniis Tiefmooriis erst mal richtig im Pelz festgebissen hat wirst du selbst bei einer simplen Fahrt zum Bäcker mindestens zwei 5-min-Intervalle einlegen ... auf jeder Teilstrecke versteht sich!

Ganz ohne vorher Naserümpfend nach dem Wetter zu gucken :p
 
So. Heute Ruhetag. Dauerregen. Was ess ich als Strafe? Irgendwas salatiges oder gemüsiges? Dazu Wasser. Bissl Kohlenhydrate muss aber auch sein, da ja morgen Straftraining wegen heut Ruhetag. Da brauch ich auch Körner. Vielleicht von beidem etwas, aber den Salat später wieder rauswürgen?
 
Kartoffelvitamine von Funny Frisch und Kohlehydrate vom Uerige. Denn merke, 4 Bier sind wie ein Schnitzel und man hat trotzdem nix gegessen.
 
Normalerweise zieh ich auch meinen Triathloneinteiler zum Elektrogrillen an, nur um die Rennradler zu ärgern. :D
Seit wann tragt Ihr Einteiler? Mein Interesse für Dreikampf hat sich aufgelöst, seit ich in der TOUR in den 90erm mal dieses Bild gesehen hab. Habt Ihr Euch weiterentwickelt? In welche Richtung? 🤔

20210621_161448.jpg
 
Zurück
Oben Unten