• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Du hast das "Trainings-" vor dem "Kram" vergessen - immerhin sind wir hier in der Rubrik "Fitness und Training" und wir reden ja immer nur über das Training - in all seinen Facetten und Aspekten natürlich :D
Im weitesten Sinne hat ALLES Einfluss auf das Training. Auch Sex and Drugs and Rock'n Roll. Ich wollte das nicht unnötig eingrenzen. :p
 
Im weitesten Sinne hat alles Einfluss auf das Training. Auch Sex and Drugs and Rock'n Roll.
Eben! Und wenn ich mich dem Bereich Sex, Drugs and Rock'n'Roll immer mit Hinblick auf trainingsspezifische Auswirkungen widme, ist das ja auch Trainigs-Kram 🧐

... ich trainiere quasi die ganze Zeit.
 
Ich war extra früh aufgestanden um heute mal Draußen zu fahren. Regen. Es regnet Bindfäden. Und ich habe keine Regenhose. Das Einzige, was man machen kann ist ein bischen Arbeiten und sich an Zahlen erfreuen. Tour of Italy heute 1399km. Werde mal 101km fahren um hier anschlussfähig zu bleiben.
1621147230247.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln hat momentan mehr Regen als Wuppertal, gefühlt. Die Autos schneiden gerade Rillen in die Wasserschicht der Straße.
 
Heute ist Giro Bergetappe mit Bergankunft. Wird bestimmt spannend. @pjotr deine Berichterstattung hier im Faden muss besser werden. Wie wäre es mit einem Liveticker? Dann muss der @Teutone nicht extra den Fernseher aufdrehen. :D
 
Hier war trocken angesagt. Wollte segeln mit der Herzdame. Un nu? Es pladdert. Voraussichtlich den ganzen Tag. 🤔

Na gut, bleibt Zeit für ne Stunde Rekom mit Danny Diesel. Das wird mir heute gut tun.
 
Also hier ist seit 9:15 trocken und das wird es bis circa 16 Uhr sein. Gestern war es bis 13 Uhr durchgehend trocken. Zeitfenster wären schon da.
Ich würde so gerne eine Runde drehen, aber mir fällt gefühlt der Arm ab von meiner ersten Moderna-Impfung.
Naja, vielleicht ist immerhin ein Spaziergang im Laufe des Tages drin.
 
Seid Ihr alle Lehrer oder gebrechlich oder muss man sich einfach nur kümmern? Gefühlt sind alle um mich herum schon geimpft. Nur ich nicht. 🤔
 
Astrazeneca gibts hier nun quasi fast hinterhergeworfen... Termin bekommt man bei vielen Hausärzten in unter 5 Wochen....
Nachdem es doch ein paar extrem traurige bis tödliche Fälle bei jungen Frauen gab brach die Nachfrage ein
Für Männer über 30 gabs aber noch keine Auffälligkeiten. Trotzdem wollen das nun viele die drann wären nicht mehr und es werden Kapazitäten frei (Und vom vielgelobten Biontech kenne ich persönlich auch einen Schlaganfall wenige Stunden nach der Impfung im Bekanntenkreis und viele unerwartet "heftige" Verläufe bei jungen Frauen nach der 2 Impfung... die sind zum Glück alle wohlauf aber waren 3-4 Tage richtig krank , kaputt , müde, Kopfschmerzen...)

Wobei kann sein dass da nun bald wieder ein run auf Astra drauf ist.
Es stehen ja "Sonderrechte" für Astrazeneca 1 geimpfte in Aussicht.

Soviel als Exkurs dazu
 
Eben! Und wenn ich mich dem Bereich Sex, Drugs and Rock'n'Roll immer mit Hinblick auf trainingsspezifische Auswirkungen widme, ist das ja auch Trainigs-Kram 🧐

... ich trainiere quasi die ganze Zeit.

Und wann hast Du dann mal eine wohlverdiente Pause? :)
 
Zurück
Oben Unten