• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Umweltschonend. Fair. Und funktional. Designed fürs Leben. Nicht für den Trend.
:cool:
Nää, sowas Linksgrünversifftes passt grundsätzlich nicht zu einem Sport, wo man mit Autos und Flieger zu Veranstaltungen und Trainingslagern kommt, wo der Begleittross bei Rennen über mehrere hundert Fahrzeuge umfasst, wo wir bedenkliches Carbon einsetzen als ob es kein Morgen gäbe.. 😎👍
 
Nää, sowas Linksgrünversifftes passt grundsätzlich nicht zu einem Sport, wo man mit Autos und Flieger zu Veranstaltungen und Trainingslagern kommt, wo der Begleittross bei Rennen über mehrere hundert Fahrzeuge umfasst, wo wir bedenkliches Carbon einsetzen als ob es kein Morgen gäbe.. 😎👍
Die Profis fahren dann wohl darum kein Vau.. :rolleyes:
 
Nää, sowas Linksgrünversifftes passt grundsätzlich nicht zu einem Sport, wo man mit Autos und Flieger zu Veranstaltungen und Trainingslagern kommt, wo der Begleittross bei Rennen über mehrere hundert Fahrzeuge umfasst, wo wir bedenkliches Carbon einsetzen als ob es kein Morgen gäbe.. 😎👍

Tja, die Regenhosen sind halt alle nicht so enganliegend:confused:

Habe mir tatsächlich diese Woche endlich mal eine Shakedry bestellt, soll morgen hier sein – hoffe sie passt, könnte sie heute schon gut gebrauchen...:D Regen soll mit der Dämmerung aufhören:oops:
Wie lange halten diese Hosen heute zu Tage im Sitzbereich? Ich habe eine Shakedry Jacke, die aber für Regenfahrten auch nicht begeistern kann. Auf Zwift gibt es auch keine Regentrikots.
 
Zuletzt bearbeitet:
..so, ich geh mal IRL radeln, Vorbelastung für Giro gucken, heute dann live.. und wehe, hier sagt schon vorher einer, wer gewinnt! 😠
 
Ich war gerade IRL Radeln. Das Fenster war auf. Und es fing wieder leicht an zu regnen. Dafür habe ich aber eine lockere Fahrt in der Wüste mit einer Kühlweste gemacht um mich für heute Abend auszuruhen. Und hier ein paar schöne Zahlen in absteigend schöner Reihenfolge.
1621072621771.png

zurückliegend
6000km Zwift seit Januar:)
1333km Tour Italy (gestern)
1 Kühlweste

Nahe Zukunft
1h Wettkampf
28577xp bis zur Scheibe
 
geh mal IRL radeln
Bin auch schon zurück – dachte mache nur leichte 60 km zu Muskellockerung heute, gleich noch arbeiten… und wollte vor dem angesagten Regen zurück sein – hatte dann sogar ein bisschen Sonne, jetzt scheint sie noch mehr:-o
Und locker, naja, 33er Schnitt mit Gravel bike und Wind finde ich immer schon okay😉

Edit: s/Regen/Wind/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange halten diese Hosen heute zu Tage im Sitzbereich?
Kann ICH Dir nicht sagen… da ich erst seit Dezember auf nem Rennrad sitze und eigentlich (bisher) immer bei Regen meine lange Gore Windstopper bib anhatte – da brauchte ich bisher auch bei Niederschlag keine Regenhose… Habe mir bisher auch nur eine kurze RH gekauft.
Die shakedry (Jacke) ist hier, aber ich frage mich ob die in L evtl. zu groß ist (bei 1,84 m)??🤔
 
Ich bin grad zurück und sitze noch etwas auf der Gartenbank.
Anhang anzeigen 939422

Mein erster Hunderter heute 💪.
Ich sehe das wie @dilettant. Füße hochlegen ist ein wichtiger Bestandteil des Radsports. Regenerieren wie ein Profi... :cool: Zur Feier des Tages habe ich auch meine Fußfetischisten-Socken angezogen... :D

Wie die Zwillinge. @dilettant in frischem Orange...
1621082257446.png


und ich im schicken Weiß. Aber bestimmt sieht das Stylepolizist @Teutone viel kritischer. ... :D
Regenerieren.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch schon zurück – dachte mache nur leichte 60 km zu Muskellockerung heute, gleich noch arbeiten… und wollte vor dem angesagten Regen zurück sein – hatte dann sogar ein bisschen Sonne, jetzt scheint sie noch mehr:-o
Und locker, naja, 33er Schnitt mit Gravel bike und Regen finde ich immer schon okay😉

Ziemlich guter Schnitt. Mir scheint, dass wir wirklich auf dem gleichen/ähnlichen Level sind. Ich wollte gestern nach der 160km auch eine Bein-Lockerungstour machen, daraus wurde dann auch eine 80km Fahrt mit genau dem gleichen Schnitt :)

Hab dann die lockere Tour heute bei dem Regen auf Zwift nachgeholt. Das lief ziemlich gut.
 
Tja ich hatte heute ne entspannte GA1 Runde alleine....
nur 60km 610hm und nur 27,4 schnitt bei 184 watt.

Nach meinem sehr stark beladenen Start in den Mai war die Woche eher regenerieren von den 10 Tagen angesagt.
Morgen evtl Online Rennen oder Intervalle mal sehen
 
Zurück
Oben Unten