• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

sollte heute noch jemand mit dem auto oder dem rad durch köln müssen, dann bitte aufpassen, es ist sauglatt!

Anzeige

Re: Coeln

Kölle Alaaf,

auch ich (30, m) bin aus Kölle.
Nach einer Knieverletzung bin ich im Winter auf´s RR umgestiegen und Dank viel Spinning gut über den Winter gekommen. Ich wohne in Sülz und suche für gemeinsames Training eine Trainingsgruppe. Die Suchfunktion spuckte nur recht alte Beiträge aus.

Könnt ihr welche empfehlen?

Danke.

Gruß
Mike

Hallo, endlich mal Verstärkung aus Köln:D .Viel Spaß hier im Forum:bier: .
Mit einer richtigen Trainingsgruppe kann ich leider nicht dienen.
Kannst oben beim Last Minute Radeln immer mal was Eintragen.Da finden sich in der Regel nette Leute die gerne Mitfahren;) :p

kölle heute mit 20 grad. :)
118731577_106b3a633e_o.jpg

canny schrieb:
Jetzt brauchen wir nur noch Kölsche Mädels:D .

Sucht Ihr immer noch? Hier ist eine, aber wenn ich sehe, welche Schnitte hier gefahren werden, da bekomme ich ja Angst! Suche jemand der mal mit mir fährt! Wohne rechts vom Rhein.

ick war ohne blitz unterwegs.det muss so sein.hier ist det cubana.
tongue.gif

118929761_08bbc6a5e4_o.jpg

Was ist denn mit MikeHe? So langsam wirds Zeit, ne regelmäßige Gruppe aufzumachen, hm?
Wie siehts denn die tage aus? Habe ab Morgen drei Tage Urlaub. :jumping:

Faaaahren?

Nur in ganz Köln wohnen die besseren Kölner:rolleyes: .

DersichdenWolffährt: Ich würde, kann aber erst ab Nachmittags.Da haste dir aber ein tolles Wetter ausgesucht für Urlaub.:o
Die ganzen Tage wird man beim Radfahren immer nur Nass, das ist echt:mad: :mad: :mad:

Hat keiner Lust am Samstag zu fahren???evtl. ca.180km???????????Bei gutem Wetter aber nur?????????????Schnitt??????? Keine Ahnung ?????????? bestimmt nicht schnell?????????????????????????????????????????????:D

racegirl:Laß mich raten , du fährst Mopped:confused: ;)

Ich sach mal ein großes Hallo an alle kölschen Fründe des gepflegten Radsports - wer Lust auf entspanntes Radeln mit sportlichen Ambitionen hat, kann sich Sonntags um 10:00 am Maternusplatz in Rodenkirchen einfinden (Startort des RTC Rodenkirchen, bei dem jede(r) Velofahrer(in) herzlich willkommen ist) - es geht dann für ca. 3 Std. Richtung Vorgebirge ... fahre selbst seit einem Jahr als IMMI in diesem Club und obwohl am Anfang meist ausschliesslich alte Männer ;-) zugegen waren, lernt man es mit der Zeit zu schätzen, auf RTF's nicht mehr alleine zu kreiseln (und sich von unserem 66-jährigen Salvatore noch an jedem Berg Windschatten geben zu lassen!) - zudem gibt es keine Vereinsmeierei & man findet immer jemanden zu einer Ausfahrt ... auch immer mal wieder gerne zu den knackigen Steigungen ins Rechtsrheinische liebes race girl ... so jenug verzällt, übrigens am Samstag werde ich versuchen, in Belgien die "Ronde van Flanderen" zu überstehen ...LG aus dem Kölner Süden ...

--------------
Ich will nicht auf dem Rad sterben, ich höre lieber vorher auf (Jacques Anquetil)
--------------
http://www.rtc-rodenkirchen.de/

canny schrieb:
Nur in ganz Köln wohnen die besseren Kölner:rolleyes: .

DersichdenWolffährt: Ich würde, kann aber erst ab Nachmittags.Da haste dir aber ein tolles Wetter ausgesucht für Urlaub.:o
Die ganzen Tage wird man beim Radfahren immer nur Nass, das ist echt:mad: :mad: :mad:

Hat keiner Lust am Samstag zu fahren???evtl. ca.180km???????????Bei gutem Wetter aber nur?????????????Schnitt??????? Keine Ahnung ?????????? bestimmt nicht schnell?????????????????????????????????????????????:D

racegirl:Laß mich raten , du fährst Mopped:confused: ;)

Wie kommst Du denn bloß da drauf???;) Ehrlich gesagt bin ich durchs Mopped erst zum Rad gekommen, weil ich meine Kondition verbessern mußte und im Sommer kein Bock auf Studio hatte. Wir treffen uns Samstag um 14.00 Uhr in Rath-Heumar für die RuK Runde und die Jungs mit denen ich fahre, fahren sich vorher schon mal vier Stunden warm.

Zurück