• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

canny schrieb:
Aber nur wenn ich mein Bild behalten darf und Du mir deine Prügelsmileys vom Hals hältst;) :) .

also dann fahr ich lieber auf der felge, bevor der LA mich hier ständig ansieht:eyes:

canny schrieb:
Der sieht aber nicht wie der Pate von Kölle us`:D

wundert mich sowieso, daß der auf dem bild mal lächelt.hätte er öfter tun sollen.finde ihn ja fast symphatisch so:p

Eben deshalb. Außerdem ist das Bild nur für meinen Freund ``Kupfi`` der LA liebt und alle Platten von Sheryl Crow hat:p :p

hey kölle du ming stadt am rhing, he wo ich jroß jewoode bin!:floet:

canny schrieb:
So wie ich das seh` sind wir die einzigen richtigen Kölner hier?!Ansonsten Dormagen, Leverkusen,Kerpen usw.:eek:

mmmh, ein paar sind schon noch da, aber wo treiben die sich denn gerade alle rum?warum sind die nich zuhause, die kennen die stadt doch schon.die ganzen umgebungsansiedler, weiß auch nicht was die hier immer erzählen, sind nun mal nicht aus kölle:ka:

canny schrieb:
Wollte nur das die sich hier mal zu Wort melden:) .Provokation hilft:D

soll sich ja schon begrenzen - und zwar auf kkkkkkkööööööööööllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee :jumping: :jumping:

Nehmen wir doch die alte.Stücke davon gibts noch. Mit der Selbstschussanlage weiss ich nicht so:ka: :wut: :ka:

canny schrieb:
Nehmen wir doch die alte.Stücke davon gibts noch. Mit der Selbstschussanlage weiss ich nicht so:ka: :wut: :ka:

uns wenn, dann darf sie nicht so sensibel auf kölsch eigestellt sein:D :D :D

Zurück