• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

ach ja, und falls Interesse besteht, werd ich mal bei Mühlen
anfragen. ZUm einen ob wir ihr Logo benutzen dürfen,
und zum anderen, ob sie uns vielleicht ein wenig sponsorn möchten... :D

Anzeige

Re: Coeln

DersichdenWolffährt schrieb:
ach ja, und falls Interesse besteht, werd ich mal bei Mühlen
anfragen. ZUm einen ob wir ihr Logo benutzen dürfen,
und zum anderen, ob sie uns vielleicht ein wenig sponsorn möchten... :D

sieht nett aus, wenn da auch noch der dom drauf wär;)

Kann man sicher auf Arm, Rücken, usw noch integrieren.
Ich versuch mal bei Mühlen bißchen zu schnorren...

Ja, z.b bei Bobshop und einige andere. Manche haben eine Mindestbestellmenge.

Die Trikots sollten einen Inte. Trinkrucksack haben mit Mühlen Kölsch:D

canny schrieb:
Ja, z.b bei Bobshop und einige andere. Manche haben eine Mindestbestellmenge.

Die Trikots sollten einen Inte. Trinkrucksack haben mit Mühlen Kölsch:D

die trinkerfraktion:eyes:

Ganz schön heftig was manche zu deinen Bildern geschrieben haben, besonders zum Tattoo:eek: .
Was sind das für seltsame Leute, mit irgendwelchen komplexen.
Zu solchen muß man nicht Nett sein:cool: .

canny schrieb:
Ganz schön heftig was manche zu deinen Bildern geschrieben haben, besonders zum Tattoo:eek: .
Was sind das für seltsame Leute, mit irgendwelchen komplexen.
Zu solchen muß man nicht Nett sein:cool: .

ach weißte canny, mit dem tattoo kann mich keiner mehr reizen.gibt wichtigeres im leben, als sich daran aufzuhängen:).da hier alle anonym sind,jedenfalls die meisten, ist die hemmschwelle zu persönlichen angriffen doch manchmal etwas niedrig.da zeigste, im gegensatz zu manch anderem, schon mal wer du bist, und dann wird sich daran hochgezogen.einige müssen aus den windeln eben noch herauswachsen:eyes:.ist größtenteils deren charakterschwäche.

Das stimmt! Das Netz ist weit und im eigenen Wohnzimmer haben die meisten eine große Klappe.Draußen auf der Piste schauen die einen noch nicht mal an, weil sie zu feige sind. Ein Kumpel von mir hat beide Oberarme (Bei dem lohnt das:D ) so richtig voll geballert. Jetzt nach der Trennung von seiner Frau gehts am Rücken weiter und der ist schon seit zwei Monaten dran:eek: :spinner: .
Der steht da voll drauf.

canny schrieb:
Das stimmt! Das Netz ist weit und im eigenen Wohnzimmer haben die meisten eine große Klappe.Draußen auf der Piste schauen die einen noch nicht mal an, weil sie zu feige sind. Ein Kumpel von mir hat beide Oberarme (Bei dem lohnt das:D ) so richtig voll geballert. Jetzt nach der Trennung von seiner Frau gehts am Rücken weiter und der ist schon seit zwei Monaten dran:eek: :spinner: .
Der steht da voll drauf.

das hat auch was, wer nicht will, der muss auch nicht.ist wie mit allem im leben.bin seit 12 jahren tätowiert, und hab noch nicht einen moment daran gedacht, es besser nicht getan zu haben.warum zerbrechen sich immer alle meinen kopf:confused:muss das helfersyndrom sein:spinner:

Oder Ultra Gator skin von Conti. Die sollen angeblich sehr Pannensicher sein.4 Schutzlagen und so...:confused:

Die Monatskarte der KVB wäre auch eine alternative:blabla:

canny schrieb:
Oder Ultra Gator skin von Conti. Die sollen angeblich sehr Pannensicher sein.4 Schutzlagen und so...:confused:

Die Monatskarte der KVB wäre auch eine alternative:blabla:

ja weißte das jetzt, oder vermutest du das:confused:

So, hier is et:
2005-11-21Mühlen-KölschTeamKölnTDominator.gif

Zurück