Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:du bist also oli p.:eyes:
DersichdenWolffährt schrieb:Der hat das nur von mir geklaut...![]()
ich bin der echte!![]()
raziel31 schrieb:Bezugsquelle? Kosten? Name inbegriffen? Mindestabnahme? Brauereibesichtigung?
Fragen über Fragen...
sixx schrieb:immer langsam, is alles noch ganz frisch![]()
raziel31 schrieb:Ich trinke Kölsch nur, wenn es frisch ist.
sixx schrieb:du ei, der hat gar keinen pannenschutz:eyes:
http://www.profirad.de/index.html?bereifung_schlaeuche_bereifung_rennrad_continental.htm
canny schrieb:Continental Ultra Gator Skin Fahrradreifen (draht)
Optimale Kombination eines schnellen, leichten Rennradreifens mit modernster Technologie für extrem hohen Pannenschutz der profillose Slick gewährt hervorragende Haftung bei allen Witterungsbedingungen leichter Lauf und gutes Handling sehr hohe Laufleistung und Pannensicherheit 3+1 Lagen + DuraSkin / 228 tpi
Ich glaube ich werde mir so einen auf`s Hinterrad machen.Wenn hier gestreut wird mit den kleinen und überhaupt nicht spitzen steinchenbraucht man jede Pannenschutzlege,JEDE...
.
canny schrieb:Nein nicht wirklich.Ich hab den GP3000 hinten drauf und siehe da auch Platt.Ist wohl eine Conti Seuche!
canny schrieb:Nein nicht wirklich.Ich hab den GP3000 hinten drauf und siehe da auch Platt.Ist wohl eine Conti Seuche!
canny schrieb:Sagt ein Bonner![]()
![]()
canny schrieb:Der wohnt doch in Austin/Texas und nicht bei uns![]()