• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

Verdammt, von Mühlen gibt’s immer Kopfweh … aber egal. Was man nicht alles für Freibier tut.

Davon war doch die Rede, oder?

sixx schrieb:

Continental Ultra Gator Skin Fahrradreifen (draht)

Optimale Kombination eines schnellen, leichten Rennradreifens mit modernster Technologie für extrem hohen Pannenschutz der profillose Slick gewährt hervorragende Haftung bei allen Witterungsbedingungen leichter Lauf und gutes Handling sehr hohe Laufleistung und Pannensicherheit 3+1 Lagen + DuraSkin / 228 tpi

Ich glaube ich werde mir so einen auf`s Hinterrad machen.Wenn hier gestreut wird mit den kleinen und überhaupt nicht spitzen steinchen:D braucht man jede Pannenschutzlege,JEDE...:o .

canny schrieb:
Continental Ultra Gator Skin Fahrradreifen (draht)

Optimale Kombination eines schnellen, leichten Rennradreifens mit modernster Technologie für extrem hohen Pannenschutz der profillose Slick gewährt hervorragende Haftung bei allen Witterungsbedingungen leichter Lauf und gutes Handling sehr hohe Laufleistung und Pannensicherheit 3+1 Lagen + DuraSkin / 228 tpi

Ich glaube ich werde mir so einen auf`s Hinterrad machen.Wenn hier gestreut wird mit den kleinen und überhaupt nicht spitzen steinchen:D braucht man jede Pannenschutzlege,JEDE...:o .

bin auch gerade auf der suche nach einem sicheren reifen.überall steht, daß genau meiner besonders sicher sein soll.der meinung bin ich irgendwie nicht:confused:

Blöd ist das dann nur nachher mit den Trinkflaschen.
Ist ja immerhin Pfand drauf. Muss gleich mal gucken, ob die überhaupt in den Halter passen.

canny schrieb:
Der wohnt doch in Austin/Texas und nicht bei uns:D

hat der seine pillen eigentlich von dir bezogen:eek::confused:.bei deinen regenklamotten war doch sicherlich die eine oder andere am körper versteckt:lol:

Zurück