• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

canny schrieb:
Hey Sixx, hab mir grad dein Bike angeschaut..... echt Cool das das Teil und so Schwarz:D .
Hau das mal in die Galerie, damit die mal sehen was es in Kölle für Geile Bikes gibt!

weiss gar nicht, was immer alle gegen schwarz haben:cool:.meinste die radgalerie?

Ja genau, die ist etwas weiter unten;) .Schwarz ist gut,habe auch 2 Blacky`s.Irgendwan wird noch Trek Carbon dazu kommen:jumping:

canny schrieb:
Ja genau, die ist etwas weiter unten;) .Schwarz ist gut,habe auch 2 Blacky`s.Irgendwan wird noch Trek Carbon dazu kommen:jumping:

morgen ein kölner ründsche?

Können wir machen.Bin die ganze Woche nicht raus gekommen und mein Bike braucht dringend Auslauf?:) Wann?Wo?

canny schrieb:
Können wir machen.Bin die ganze Woche nicht raus gekommen und mein Bike braucht dringend Auslauf?:) Wann?Wo?

du musst nachher weg, sag wann und wo, und ich bin da:D

... aber noch mal zu den Köln Trikots und dem leckeren Mühlenkölsch:
steht auf dem Trikot hier echt "Kölsch" ???
->Kölsch?

:eek:

bacon schrieb:
oder? muss ich haben. das soll untern Christbaum.
hoho.

ich finde, daß kölsch kommt da nich so recht zur geltung.denke, dat kreeje mer kölsche jungs besser hin;)

Ok, da simmer dabey.und meine Süße weigert sich eh mir das Trikot unter den Christbaum zu legen. warum nur? :ka:

bacon schrieb:
Ok, da simmer dabey.und meine Süße weigert sich eh mir das Trikot unter den Christbaum zu legen. warum nur? :ka:

vielleicht mag die einfach nur kein kölsch:confused:

Zurück