• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cleats verrutschen

AW: Cleats verrutschen

So wie Du schreibst bist Du nicht so der Schrauber oder technisch begabt.Das soll jetzt nicht abwertend klingen!
Andere Cleats halten auch wenn die vernünftig angezogen sind,drum bringts auch nichts wenn ich sage das Du die mit etwas "Gefühl" anziehen sollst,und nicht hinknallen.
Wer selber Schrauber ist,oder viel schraubt hat das Gefühl dazu nichts kaputt zumachen,aber in deinen Fall wirds besser sein wenn das ein anderer für dich erledigt.Wenn das Gewinde hinüber ist,sind die Schuhe auch Schrott!

Viel Erfolg!
Schon mal vor langer Zeit passiert bei mir. Brandsohle im Schuh aufgeschnitten, den Gewindeeinsatz rausgeholt und eine passende Mutter eingelegt. Blos wie die Muttern mit Rand heißen weis ich nicht.
Hält noch heute.
Rawuza
 
Habs doch fotografiert1 Wo ich die Muttern her hab weis ich nicht mehr.
Rawuza
DSCF0034.JPG
 
Zurück
Oben Unten