knutson22
kettenreaktion

Das ist ein mid 50ies Gran Sport Innenlager ...sehr selten und wohl auch gut im Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub auch. Bin aber kein cinelli Experte.I glaub trotzdem das es ein Cinelli ist![]()
Ich hab mal gehört du kennst jemand der verchromen kann?Ich glaub auch. Bin aber kein cinelli Experte.
Hier noch Fotos von der Verbauten Kurbel. Das kleine Blatt ist schon recht abgenutzt. Der Chrom der Kurbelarme ist auch schon ab.
Anhang anzeigen 695515Anhang anzeigen 695519
Leider neinIch hab mal gehört du kennst jemand der verchromen kann?![]()
Schaut gut aus. Größe passt diesmal? Preis passt? Cinelli B aus den Frühen 60ern?! Die Lackierung, auch wenn nicht Original Cinelli (?) ist ziemlich chic ?Hallo
Ich hätte wieder mal eine Einschätzungsfrage an euch.
Ist dies ein Cinelli oder Ortelli oder...
Es hätte meine größe und ich bin am überlegen ob ich es anstatt des mir großen Rades anschaffen soll.
DankeAnhang anzeigen 793766Anhang anzeigen 793767Anhang anzeigen 793768Anhang anzeigen 793769Anhang anzeigen 793770Anhang anzeigen 793771
Wohl kein CINELLI. Das spielt aber doch eigentlich keine Rolle. Die verwendeten Rahmenteile stammen aus der CINELLI Fabrik...model b rostagno Gabelkopf, CINELLI Muffen und CINELLI Fastback klemmung. CINELLI hat diese Teile an viele befreundete Rahmenbauer weitergegeben. Z.b. ortelli und auch Mario peloso. Auf letzteren würde ich auch in diesem Fall tippen. Schönes Rad, spannender als ein Model b. Ich denke 1964 passt als Baujahr, es dürfte auch der original Lack sein. Die geschwungen Verstärkung zwischen den Kettenstreben ist sehr elegant. Dies kenne ich eigentlich erst von frühen torpado superlights, die kamen 10 Jahre später...dies lässt auf einen sehr innovativen Rahmenbauer schliessen, da der Radstand etwas kürzer wird.Dieses Merkmal passt allerdings garnicht..der Steg bei Cinelli war nie gebogen sondern gerade und hattte eine eingelòtete Òse zur Schutzblechbefestigung
Anhang anzeigen 794003