Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 910401
Das ist keine Rennradpumpe. Sowas hab' ich am Tourenrad.
Die Zefal HPX oben ist halt die amtliche Pumpe hier im Forum. In silber gibt's die nur noch als Restbestand, ich hab noch zwei davon.
Ich habe es einem Kumpel gezeigt und der hat mich gebeten, es für ihn zu kaufen. Worauf sollte ich beim Abholen und vor dem Bezahlen am Wochenende besonders achten?Größe passt, leider zu teuer. Und gefühlt irgendwie trotz besserer Komponenten kein richtiger Mehrwert zu meinem aktuellen roten Cilo (bin kein Tricolore-Fan):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...o600-reynolds531-l-eroica/1696312627-217-3409
Das du genug Geld in der Tasche hastIch habe es einem Kumpel gezeigt und der hat mich gebeten, es für ihn zu kaufen. Worauf sollte ich beim Abholen und vor dem Bezahlen am Wochenende besonders achten?
mal kurz fahren, ob's gerade läuft. Gabel und Rahmen auf Stauchungen kontrollieren, Gänge mal durchschalten, Schaltauge checken. Lager prüfen, Steuersatz, prüfen ob der 'rastet'.....Lenker gerade, Sattelstütze auf Gängigkeit prüfen.....Worauf sollte ich beim Abholen und vor dem Bezahlen am Wochenende besonders achten?
Vorbau und Sattelstütze habe ich bereits angefragt und werde ich schon beim Einstellen vor der Rückfahrt zwingend prüfen. Die Prüfung der Lager fällt mir noch am schwersten, aber da habe ich zum Glück auch schon ein gutes Gefühl für.mal kurz fahren, ob's gerade läuft. Gabel und Rahmen auf Stauchungen kontrollieren, Gänge mal durchschalten, Schaltauge checken. Lager prüfen, Steuersatz, prüfen ob der 'rastet'.....Lenker gerade, Sattelstütze auf Gängigkeit prüfen.....
Ich zahle natürlich per Paypal, Bargeld finde ich obszön.Das du genug Geld in der Tasche hast![]()
![]()
![]()
Vor allem beim Tretlager wirst du sofort merken, wenn es durch ist. Sehr rau und schwergängig bedeutet meist ein festgerostetes, versifftes Lager, dass man nur mit Schraubstock und Flex rausbekommt. Der Zustand sieht aber auf den Bildern sehr gut aus. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. Pitting beim Steuersatzlager würde ich mit Preisabzug in Kauf nehmen, da das ersetzen des Kugellagerkäfigs mit losen Kugeln das Problem nahezu beseitigtIch habe es einem Kumpel gezeigt und der hat mich gebeten, es für ihn zu kaufen. Worauf sollte ich beim Abholen und vor dem Bezahlen am Wochenende besonders achten?
Wir haben uns auf 500 Euro (statt der geforderten 590 Euro) geeinigt.Vor allem beim Tretlager wirst du sofort merken, wenn es durch ist. Sehr rau und schwergängig bedeutet meist ein festgerostetes, versifftes Lager, dass man nur mit Schraubstock und Flex rausbekommt. Der Zustand sieht aber auf den Bildern sehr gut aus. Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. Pitting beim Steuersatzlager würde ich mit Preisabzug in Kauf nehmen, da das ersetzen des Kugellagerkäfigs mit losen Kugeln das Problem nahezu beseitigt
Das wäre mein Traum gewesen, quäl mich nicht.
Gibt es die irgendwo neu?