• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CILO SWISS (Informationsaustausch und Materialsammlung)

Anzeige

Re: CILO SWISS (Informationsaustausch und Materialsammlung)
Liebe Freunde des eidgenössischen Vélos,

bekanntlich gibt es online erschreckend wenige Informationen über CILO SWISS, von Katalogen ganz zu schweigen.

Ich fände es toll, wenn wir in diesem Thread mal alle verfügbaren Ressourcen sammeln könnten, vielleicht schaffen wir es dann sogar zu einer Verlinkung in der Such(t)hilfe:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/such-t-hilfe-die-linksammlung.146947/
Das ist (leider) alles, was ich bisher habe:

Anhang anzeigen 837511
Anhang anzeigen 837512
Aktuell wird dieses Prospekt wieder in der großen Bucht (Suchbegriff "Cilo Swiss Prospekt") angeboten. Das Foto von der Übersichtsseite ist dort zwar auch nicht besonders scharf, aber man kann die Infos zu den Modellen 11 und 12 (im "Knick") trotzdem einigermaßen entziffern.
 
Aktuell wird dieses Prospekt wieder in der großen Bucht (Suchbegriff "Cilo Swiss Prospekt") angeboten. Das Foto von der Übersichtsseite ist dort zwar auch nicht besonders scharf, aber man kann die Infos zu den Modellen 11 und 12 (im "Knick") trotzdem einigermaßen entziffern.
Stimmt, es ist etwas besser lesbar, aber ich kann immer noch nicht alles entziffern:

6E84A571-31FF-46BA-B06A-F6734741D65C.jpeg


Ob der Anbieter auch einen Scan verkaufen würde? 🧐
 
Meine Cilo-Flasche ist heute angekommen. 😍

0D73C115-2850-4114-8926-92BCAFC65601.jpeg


Habe ich diesem Anbieter hier abgekauft:

0714866B-D04D-428C-ABC7-72F22CFF89D9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten