• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cicli b fly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schima

neuerdings specialized!
hallo,

kann mir jemand sagen, ob die cicli b rahmen von bornmann incl. gabel geliefert werden oder muss man die extra kaufen? und wie siehts mit dem steuersatz aus?

steht nicht explizit dabei.

danke
thomas

Warum fragst du das überall doppelt und dreifach? Hältst du alle für deppert? Hast nichts zu tun? :dope:

Pave schrieb:
Warum fragst du das überall doppelt und dreifach? Hältst du alle für deppert? Hast nichts zu tun? :dope:

erstens geht es dich nix an, wie oft ich was frage und wenn du keine gescheite antwort geben kannst, kannst dir deine kommentare sparen. dich halt ich auf jeden fall für deppert. darauf kannst du gift nehmen, du blassierter klugschaisser.

nein, sag bloß, du hast was mit veloflexdirekt.de zu tun. wenn es so ist, tut es mir leid, dass ich da kürzlich was bestellt habe.

was, hat der reaggaesmiley gar was mit bornmann zu tun?

das wär ja noch tragischer, dann muss ich mich nach einem anderen rahmen umschaun und meine fragen wieder doppelt und dreifach stellen weil ich alle für blöd halte.

schima schrieb:
hallo,

kann mir jemand sagen, ob die cicli b rahmen von bornmann incl. gabel geliefert werden oder muss man die extra kaufen? und wie siehts mit dem steuersatz aus?

steht nicht explizit dabei.

danke
thomas

So wie er dort steht, ist er ohne Gabel.

Das gilt für den 04er wie auch für den 06er. Aber natürlich kannst Du Dir eine beliege Gabel + Steuersatz aussuchen und vormontieren lassen.

was bist du eigentlich für einer?
du hast wahrscheinlich nicht mal halb so viel ahnung wie der pave, bist kaum hier und beleidigst schon?
du bist nicht mal in der lage zu erklären!!!

und ja, es ist saumäßig blöd von dir immer einen neuen thread aufzumachen, zu doof im alten weiterzufragen?

boah wenn ich sowas lese!

dann auch noch zu faul zum suchen!

sufu, tour forum...

coffee, bitte schließe den thread!!!

Ich bin gerade dabei mit einem Programmierer ein Tool zu entwickeln, damit kann man dann mit einer Eingabe gleich 10 gleiche Freds in 10 verschiedenen Radsportforen aufmachen. Das wird der Hit. :dope:

enasnI schrieb:
So wie er dort steht, ist er ohne Gabel.

Das gilt für den 04er wie auch für den 06er. Aber natürlich kannst Du Dir eine beliege Gabel + Steuersatz aussuchen und vormontieren lassen.

danke, das weiß ich jetzt schon!

Kuota Kharma schrieb:
was bist du eigentlich für ein idiot?
du hast wahrscheinlich nicht mal halb so viel ahnung wie der pave, bist kaum hier und beleidigst schon?

und ja, es ist saumäßig blöd von dir immer einen neuen thread aufzumachen, zu doof im alten weiterzufragen?

eben und weil ich keine ahnung habe, frage ich, dazu sind die foren ja da. (abgesehen davon: woher willst du wissen, was ich weiß oder nicht weiß? hellseher?) oder darf man keine fragen stellen?
und 2. hat dein freund pave mir meine frage so nett und kompetent beantwortet, da musste ich mich wehren. oder darf man das aus respekt vor den 'alten hasen' nicht? wenn er schon doppelt soviel ahnung hat wie alle anderen, dann hätte er mich daran teilhaben lassen können.
3. die sufu hab bemüht. auch im tourforum. (wo ich mir erlaubt habe, die selbe frage zu stellen)
4. was konnte ich dir nicht verständlich erklären?
5. welchen thread musste ich neu aufmachen weil ich zu blöd war, im alten weiterzufragen.

was willst du mir sagen, mein kleinschreiber?

der ist gut:
Kuota Kharma schrieb:
Hallo zusammen!
zu erst mal:
ich bin der neue :)
bin überzeugter kleinschreiber!

also:
ich bin 15 jahre alt und fahre in der u17 klasse.(erstes jahr)
ich habe mir im november ein neues rad gekauft.
kuota kharma

Pave schrieb:
Ich bin gerade dabei mit einem Programmierer ein Tool zu entwickeln, damit kann man dann mit einer Eingabe gleich 10 gleiche Freds in 10 verschiedenen Radsportforen aufmachen. Das wird der Hit. :dope:

Dein Spam nervt Pave und hat hier nichts zu suchen.

Wurde dir das nicht im Tourforum schon eindeutig erklärt? Aber sicher! :dope: Mit nerven hat das nichts zu tun. Er hat schon in dem anderen Fred eindeutig und klare Antworten bekommen in ausreichender Zahl. Warum muß man dann nochmal einen Fred aufmachen, kommt dann manchmal wie Langeweile oder Verarsche rüber. auch auf der Seite von Bornman ist das eindeutig erklärt dass es sich um Rahmenpreise (ohne Gabel) handelt. Man könnte ja auch beim Bornman anrufen und fragen.. :-))

Kuota Kharma schrieb:
was bist du eigentlich für ein idiot?

Findest Du nicht, dass Pave so ein Verhalten oft genug provoziert? Sei wenigstens so ehrlich und räum das mit ein. Er ist, weiß Gott, kein Unschuldslamm.

Pave schrieb:
Wurde dir das nicht im Tourforum schon eindeutig erklärt? Aber sicher! :dope: Mit nerven hat das nichts zu tun. Er hat schon in dem anderen Fred eindeutig und klare Antworten bekommen in ausreichender Zahl. Warum muß man dann nochmal einen Fred aufmachen, kommt dann manchmal wie Langeweile oder Verarsche rüber.

Jo, überlass das doch einfach den Moderatoren und Admins, sonst könnte man noch daran zweifeln, wer hier nichts zu tun hat.

der Frederöffner wurd von mir nicht beleidigt und deshalb seine Beleidigung nicht provoziert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Klar ich hätte auch schreiben können: "nachlesen auf Bornman Seite" oder "SuFu im Tourforum benutzen".. :dope: Werde ich auch nächstes Mal so schreiben, ist hier ja die Umgangssprache..

Pave schrieb:
der Frederöffner wurd von mir nicht beleidigt und deshalb seine Beleidigung nicht provoziert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Klar ich hätte auch schreiben können: "nachlesen auf Bornman Seite" oder "SuFu im Tourforum benutzen".. :dope: Werde ich auch nächstes Mal so schreiben, ist hier ja die Umgangssprache..

du unterstellst mir, dass ich die leut für 'deppert' halte und bist ernsthaft der meinung, das sei nicht provozierend?

stimmt, die frage wurde im tour forum schon beantwortet und darum hätte ich hier auch keine antwort mehr erwartet. abgesehen davon ist es doch vollkommen egal, in wievielen foren ich meine fragen stelle? was regst du dich da auf? was geht dich das an? und wenns dich ärgert, dann spar dir deine antwort einfach. aber dein ziel ist es ja, die anderen zu verarschen und den besserwisser raushängen zu lassen. du hättest meine frage ebenso mit ja oder nein beantworten können, wie gesagt, das ist ja offensichtlich nicht deine absicht. du willst nur provizieren und das ist übel. und dann noch dazu der kleine klon von dir!
und um dich jetzt aufzuklären, vor dem posting, hab ich ein mail an bornmann geschickt und als antwort kam: rufen sie mich unter der folgenden nr. an! soviel zur beantwortung der frage. und auf der seite von bornmann steht nix von gabel ja oder nein. die sufu hab ich, wie gesagt, ebenso bemüht, aber die antwort nicht gefunden.
und lesen kann ich auch, ich bin nämlich leidenschaftlicher buchhändler.

Pave schrieb:
Wurde dir das nicht im Tourforum schon eindeutig erklärt? ... Er hat schon in dem anderen Fred eindeutig und klare Antworten bekommen in ausreichender Zahl. Warum muß man dann nochmal einen Fred aufmachen, kommt dann manchmal wie Langeweile oder Verarsche rüber. ...

und du erklärst mir, ich könne nicht lesen: im rr forum wurde der thread gestern um 15.37 und im tourforum umd 15:42 aufgemacht!
so nebenbei.

jetzt darfst du weiterpoltern.

Lieber Schima,

ich würde dir trotz allem empfehlen die Bälle flach zu halten und nicht gleich den Jerry Cotton zu machen. Es macht sich immer besser wenn man es erstmal freundlich versucht, vor allem wenn man um Hilfe ersucht, auch wenn andere (zurecht?) vielleicht etwas spitzzüngig antworten.

Und wenn du die gleiche Frage schonmal beantwortet bekommen hast und immernoch nicht sicher bist, dann würde ich in einem neuen Thread erst recht nicht so zickig werden.

Denk mal drüber nach!
Grüße

Andreas

schima schrieb:
und als antwort kam: rufen sie mich unter der folgenden nr. an!

da würde ich gerne dabei sein was der alte am Telefon rausrückt :D

P.S. Steuersatz ist natürlich auch nicht dabei

ich verstehe deinen einwand leider nicht. ich habe eine frage gestellt und eine unpassende und pampige antwort bekommen. war meine frage unfreundlich? ich habe eine frage gestellt und mich im voraus für mögliche antworten bedankt. und warum zurecht spitzzüngig?

die beiden threads wurden binnen 5 minuten erstellt. ich habe nicht gewartet, was bei einem rauskommt um das gleiche wo anders nochmal zu fragen.

was soll ich jetzt noch alles erklären? hab mich jetzt mehr als genug zu dem thema geäussert.

dank an enasnI, xrated und die user im tourforum für die beantwortung meiner frage.

einen kommentar zu den restlichen schreibern hier spar ich mir.

thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück