• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cicli b fly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Stein des Anstosses gab es hier schon mal ein Statement von Principia:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=211437&postcount=12

Niemand ist gezwungen den Inhalt mehrerer Foren zu lesen (warum auch???), daher halte ich die (wie so oft) provokante Antwort von Pave auch für völlig unangebracht. Ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan, zumal es ja wohl auf der Hand liegt, dass schima eine schnelle Antwort brauchte und nur deshalb doppelt gepostet hat.

@ kuota: Sorry, aber das Diskursschema, wonach der vorgängige Regelübertritt eines Anderen daraufhin eigene Regelverstöße sanktionsfrei stellt, kenne ich tatsächlich nur aus meiner Kindergartenzeit... Wer so argumentiert muss sich nicht wundern wenn er darauf hingewiesen wird.

@ enasnI

ach lass den jungen doch. so wie er auftritt, disqualifiziert er sich eh selber. du siehst ja, wie verworren er agiert.
sogar der pave hat scheinbar geschnallt, dass er mit seinen anschuldigungen, von wegen da posten und weil mit den antworten unzufrieden, dort posten, falsch gelegen ist. zum pave kann ich nur sagen, so wie man in den wald hineinschreit, kommts auch wieder zurück. ich hab noch wenig konstruktives in seinen postings gelesen, aber mit spams schafft man es auch auf einige tausend beiträge. solche leute sollten ignoriert werden, mein fehler war, darauf zu reagieren. er provoziert, ich hatte einen schwachen moment.

meine fragen sind mittlerweile mehr als beantwortet, der kuota wird sich noch eine weile ärgern, aber keine sorge, mit der zeit vergeht auch das.

thomas

vllt vergeht deine arrogante art auch einmal...

dass du mit dem ganzen scheiss angefangen hast, hast du und alle hier wieder vergessen, oder?

und sorry an alle weisen männer hier... man, prahlt halt weiter mit eurer erwachsenheit, denn es ist das einfachste alles auf einen zu schieben, nur weil derjenige noch ein jugendlicher ist...

Kuota Kharma schrieb:

dass du mit dem ganzen scheiss angefangen hast, hast du und alle hier wieder vergessen, oder?

und sorry an alle weisen männer hier... man, prahlt halt weiter mit eurer erwachsenheit, denn es ist das einfachste alles auf einen zu schieben, nur weil derjenige noch ein jugendlicher ist...

Lies mal das hier, dann siehst Du auch wer wen zuerst (das scheint Dir ja wichtig zu sein) beleidigt hat=> http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1445125&postcount=5

ich habe wegen bestimmten antworten nachgetreten...

aber jungs, ihr könnt machen was ihr wollt, ich lasse mich wegen so einem garantiert nicht abstempeln, das lasse ich einfach nicht auf mir sitzen, das geht einfach nicht.

ich denke, ich bin mit meiner art noch niemand auf den sack gegangen, erst nachdem ich was angesprochen hab und mich verhalten hab, wie ein andrer auch.

ich sag mal ciao, das wars dann, hab genug gelernt.

@Kuota...

warum klinkst du dich nicht einfach aus so wie du es im Post #36 gesagt hast? Damit könntest du direkt wieder ne Menge Freunde zurückgewinnen, oder auch nicht!

René

ich brauche keine freunde zurückgewinnen...

wiegesagt, das wars dann.

war nit schlecht alles hier...aber naja

Kuota Kharma schrieb:

ob jemand jugendlicher ist oder ein erwachsener ist eigentlich egal. es gibt viele erwachsene, die in der adoleszenz steckengeblieben sind und auch jugendliche, denen man ihr alter in keinster weise anmerkt. du möchtest aber gerne für voll genommen werden, trittst aber dauernd ins fettnäpfchen (hier zumindest). setz dich hin und les dir deine beiträge in ruhe durch. vielleicht verstehst du dann, wie du dich geoutet hast. der pave sitzt sicher da und lacht sich eins, zum einen, weil wir 'alten' da blöd herumstreiten, zum anderen, weil du dich da so stark machst für ihn. und keiner prahlt mit seiner erwachsenheit, weil keiner - ausser ich jetzt in diesem posting - sein alter genannt hat. da hast du wieder was unsinniges gesagt.

noch was: wenn ich wegen jedem furz beleidigt wäre, hätte ich wahrscheinlich magengeschwüre. wenn du das wort beleidigt verwendest, zweifle ich daran, dass du den sinn dieses wortes begriffen hast. oder verwechselst du es mit was anderem? wenn ein 'jugendlicher' sich zurechtgewiesen fühlt, kann es schon sein, dass er es als arroganz der 'alten' auffasst. ich bin doppelt so alt wie du und war auch einmal 16. vielleicht ist es aber gar nicht arroganz, sondern ein versuch, dich zu bremsen bevor du dich in etwas verrennst und dich dabei lächerlich machst. das hast du auch ganz toll hinbekommen. keiner ist a priori gegen dich, weil du jugendlich bist sondern weil du blödsinn von dir gegeben hast. sorry, aber so ist es. du scheltest mich einen idioten und bestehst dann einige beiträge weiter darauf, dass man dich nicht kindisch nennen darf, weil man dich ja nicht kennt. kennst du mich? woher weißt du, dass ich ein idiot bin?

das, lieber kuota, ist infantil!

ich glaube, ich möchte jetzt nichts mehr loswerden, ich will mir das nochmalige lesen deiner postings ersparen.

Kuota Kharma schrieb:
ich habe wegen bestimmten antworten nachgetreten...

Fakt bleibt, dass Du nichts zum Thema beizutragen hattest, aber dennoch das Bedürfnis hattest, Dich als Bodyguard aufzuspielen. Allein das ist schon unnötig gewesen.

aber jungs, ihr könnt machen was ihr wollt, ich lasse mich wegen so einem garantiert nicht abstempeln, das lasse ich einfach nicht auf mir sitzen, das geht einfach nicht.

Du wirst abgestempelt, da Du Dein Fehlverhalten nicht mal einzusehen scheinst, ja vielleicht noch nicht mal zu begreifen scheinst. Man merkt Deinem Verhalten und dem, was Du hier postest nicht einen kleinen Fitzel Erwachsenheit an und warum sollte man Dich dann wie einen behandeln. Und nein natürlich kennen wir Dich nicht persönlich, aber warum denkst Du, dass wir Dich, falls wir Dich mal kennen lernen sollten, nicht neu beurteilen würden/können. Die meisten könnten das wohl. Aber hier geht es ja auch erstmal nur um das, was Du hier im Forum postest. Und das ist leidergottes absolut pubertär.

ich denke, ich bin mit meiner art noch niemand auf den sack gegangen,
Einmal ist immer das erste Mal.

das war mal ein richtig gutes forum, heute bekommst du auf die fresse, wenn du das gleiche machst wie andre
und mich verhalten hab, wie ein andrer auch.

AgainstMethod schrieb:
@ kuota: Sorry, aber das Diskursschema, wonach der vorgängige Regelübertritt eines Anderen daraufhin eigene Regelverstöße sanktionsfrei stellt, kenne ich tatsächlich nur aus meiner Kindergartenzeit... Wer so argumentiert muss sich nicht wundern wenn er darauf hingewiesen wird.

Lies Dir das nochmal durch und probier wenigstens, es zu begreifen. Danke.

Dieses Forum ist nach wie vor toll und hier gibt es viele vernünftige und erwachsene Menschen. Und guck Dir mal so User wie "Ace Ventura" an. Der ist 15 und wirkt doppelt so erwachsen wie Du.

aber auch nur, weil er noch nicht in solch einer situation war.

aber herzlichen glückwunsch, kannst ihm ja monatlich was überweisen, als zeichen, wie lieb du ihn doch hast!

Kuota Kharma schrieb:
aber auch nur, weil er noch nicht in solch einer situation war.

Denk mal darüber nach, wie das Ganze los ging. Vollkommen überflüssig und ohne etwas zum Thema zu sagen, hast Du es für nötig gehalten, Paves Beschützer zu spielen. Da hätte er sicherlich auch gerne drauf verzichten können.

Wow, kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder Pfeffer in der Hütte! Jetzt weiß ich, was mir 10 Tage gefehlt hat!
Den Rest schreib ich per PM.

bin froh wenn mich mal einer beschützt. Ist ja heute nicht mehr IN da jeder nur an sich denkt! Danke Kuota. :dope:

Moin,

ja ja so ist das heute!! Jeder denkt nur an sich!! Nur ich denk nur an mich!:dope:

Gruß k67

Pave schrieb:
bin froh wenn mich mal einer beschützt. Ist ja heute nicht mehr IN da jeder nur an sich denkt! Danke Kuota. :dope:

Pavé, Du bist echt der Knaller. Du hast es ja auch echt nötig, daß man Dir über die Straße hilft. :D

Hey miteinander,

ich dachte mir, dass ich als Endzeit-Jugendlicher, auch nochmal den einen oder anderen Satz zu der Story sage...

Ich hab mir den gesammten Thread grade einmal durchgelesen und musste leider feststellen, dass du Stefan in eine Situation geraten bist, die ich sehr gut kenne. Als ich zwischen 14 und 16 war und ich gesehen habe, dass irgendwer etwas falsches getan hat bin ich auch oft, ohne Rücksicht auf Verluste, dazwischen gefahren und hab mich bis auf die Knochen für diese Sache eingesetzt und dann ist oft genau das passiert, was hier grade passiert. Ich habe mich selber zu sehr im Recht gesehen, habe alles was von der Gegenseite an Argumenten kam als falsch abgetan und mich mit Leuten angelegt, die mir nie etwas böses wollten. Mit dem Erfolg, dass ich am Ende der Blöde war und so das eigentliche Unrecht in den Hintergrund gerückt wurde!
Ganz oft löst sich so eine Situation einfach auf in dem man sich selbst hinterfragt und sich selbst eingesteht "Man, jetzt hab ich den Bockmist gebaut". Wenn man das dann noch den vermeitlichen Gegnern sagen kann ist das ein Zeichen von Erwachsenheit und Größe!
Ich bin mir sicher, dass niemand hier in diesem Fred was gegen dich persönlich hat, geht auch gar nicht, da man sich ja nur sehr eingeschränkt kennt und auch ansonsten hab ich dich eigentlich als umgänglich kennengelernt aber verenne dich nicht in einer Sache, die a) den ganzen Aufstand gar nicht wert ist und b) dich durch deine jugendliche Unbedarftheit in ein völlig falsches Licht rückt.

Denke mal bitte drüber nach, es ist nur gut gemeint und...mein Gott, ich bin fast 19 und fühle mich kein Stück erwachsen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück